Jack White „Lazaretto“

23.06.2014 Jack Whites neues Album „Lazaretto“ präsentiert sich als wahre Wundertüte - sowohl in musikalischer als auch vinyltechnischer Hinsicht..

Tori Amos „Under the Pink“ auf Vinyl

17.07.2013 Es war erst ihr zweites Album, gilt aber nach wie vor als eines der erfolgreichsten, „Under the Pink“ von Tori Amos, das nunmehr neu auf Vinyl angeboten wird. Auch als limitierte Ausführung in Pink...

Ernst Molden: Häuserl am Oasch

07.04.2010 Einen ganz und gar nicht bunten, sondern vielmehr lediglich in fahlen Farben der Dämmerung getauchten Stilmix präsentiert Ernst Molden mit dem Album „Häuserl am Oasch“

Rotifer - The children on the hill

10.02.2010 Zumeist ruhiger, mit Elementen des Pops angereichter Singer/ Songwriter Sound mit klassisch Gitarrenlastigen Arrangements und sehr feinen Lyrics ertönt auch vom neuesten Album Robert Rotifers.

Facelift - Holon

09.02.2010 Wenngleich es bereits das vierte Album der steirischen Formation ist, auch auf „Holon“ präsentiert sich die Band Facelift aus Graz voll Energie, erfreulich frisch und mit neuem Sound.

Blog

Yamaha MusicCast Controller für Apple iOS mit Widget-Unterstützung

Stabilitätsverbesserungen, Sync-Funktion mit anderen Apps, direkter Zugriff auf Lautstärke-Regelung und einiges mehr sollen die neue Version 1.5 des Yamaha MusicCast Controller für Apple iOS und Google Android auszeichnen. Die Apple-Version bietet zudem noch eine Widget Unterstützung. 09.08.2016

CD Reviews

Blog

Denon kündigt weitere Firmware-Updates für DTS:X an

Bereits im August 2016 sollen weitere Netzwerk AV-Receiver aus dem Hause Denon in der Lage sein, Inhalte in DTS:X zu verarbeiten. Weitere Modelle sollen im September 2016 ein entsprechendes Update erhalten. 01.08.2016