Loreley“ – Sage in neuem Gewand

12.09.2012 Monika Röth (mr)

Zaubermond Audio veröffentlicht ein Hörspiel nach der Buchvorlage von Kai Meyer. Das Hörspiel erscheint am 5. Oktober 2012.

Weiter lesen

Geschichten aus dem gefährlichen Königreich

26.06.2011 Monika Röth (mr)

Eine Sammlung von Erzählungen, Märchen und Gedichten aus der Feder des wohl bekanntesten Fantasy-Autoren J.R.R. Tolkien, gesammelt auf 7 CDs und gekonnt in Szene gesetzt von den bekannten Stimmen von Hans Paetsch, Ulrich Noethen, Achim Höppner und Gert Heidenreich.

Weiter lesen

Inkognito

10.02.2011 Monika Röth (mr)

Inkognito lautet der 6-te Teil der Dragonbound Saga um die junge Heldin Lea, die durch einen Unfall in der mittelalterlichen Parallelwelt Chelandra gestrandet ist. Ein unbedingtes Muß für alle Fantasy-Hörspiel-Fans!

Weiter lesen

Ein dreidimensionales Hörspiel: Das Haus

21.10.2010 Monika Röth (mr)

Das Innovationsprojekt des DAV: drei Hörspiele – basierend auf drei Erzählebenen einer Geschichte - deren Abspielen nicht linear verlaufen muss, sondern bei jedem Hören ein absolut einzigartiges Hörerlebnis ermöglicht. Im Oktober ist nun die Hörbuchfassung als DVD erschienen.

Weiter lesen

Drachenzwielicht

02.08.2010 Monika Röth (mr)

Mit dieser deutschen Hörbuch-Erstveröffentlichung der von den amerikanischen Autoren Margaret Weis & Tracy Hickman geschaffenen Romanreihe, erlebt der Hörer die tragisch verwunschene Fantasywelt Krynn und das Schicksal ihrer Heldencharaktere.

Weiter lesen

Die Abenteuer des Tom Bombadil

26.01.2010 Monika Röth (mr)

Jetzt ist im Hörverlag die vollständige Lesung von "Die Abenteuer des Tom Bombadil und andere Gedichte aus dem Roten Buch" erschienen. Gekonnt werden die Balladen und Gedichte von Gert Heidenreich vorgetragen. Eine echte Empfehlung für alle Tolkien-Fans!

Weiter lesen

Dodos Reisen

27.10.2009 Monika Röth (mr)

Nachschub für alle Fantasy-Mystery-Märchen-Fans: Endlich ist er wieder da! DODO, unser Held mit dem Löffel! Und dieses Mal dürfen wir ihn weiter auf seinen Reisen durch eine fantastische Welt begleiten, die gar einem Michael Ende zur Ehre gereicht hätte.

Weiter lesen

Der dritte Sohn

24.08.2009 Monika Röth (mr)

Fantasy-Fans werden begeistert sein: Mit Drizzt - Die Saga vom Dunkelelf hat das Label LAUSCH parallel seine vierte Hörspiel-Serie gestartet und hat für Fantasy-Freunde einen dicken (Lizenz-)Fisch aus dem Wasser gezogen.

Weiter lesen

Das Graveyard-Buch

27.05.2009

Der jugendliche Held dieser Geschichte lebt auf einem Friedhof und wird von einem toten Ehepaar aufgezogen.

Weiter lesen