Das Känguru-Manifest

17.04.2012 Monika Röth (mr)

Das Känguru-Manifest ist ein Live-Mitschnitt des gleichnamigen Kabarettstückes des mehrmaligen deutschen Poetry-Slam-Meisters Marc-Uwe Kling. Jetzt gibt es ihn auch auf CD für zu Hause!

Weiter lesen

Ein Traum von einem Schiff

28.03.2011 Monika Röth (mr)

Eine ganz ungewöhnliche Rolle für Comedian Christoph Maria Herbst: als Autor. Er hat sein erstes Buch geschrieben - eine bissige, aber absolut köstliche Abrechnung mit der Unterhaltungsmaschinerie Fernsehen - und hat es unvergleichlich genial eingelesen.

Weiter lesen

Kein Alkohol für Fische unter 16

08.12.2010 Monika Röth (mr)

Recht und Komik schließen sich aus? Stimmt nicht! Rainer Dresen tritt zusammen mit RA Anne Nina Schmid den hieb- und stichfesten Gegenbeweis an.

Weiter lesen

Ich und mein iPhone

10.11.2010 Monika Röth (mr)

Weltweit erstes Hörbuch mit iPhone-Geschichten beim Hörbuchverlag steinbach sprechende bücher erschienen:

Weiter lesen

Not the yellow from the egg

17.07.2010 Monika Röth (mr)

Einfach köstlich ist dieses brandneue O-Ton-Feature, das gerade im Hörverlag auf 1 CD erschienen ist, mit dem jedermann Englisch von den Promis lernen kann. Oder doch lieber nicht? Amüsant ist diese Produktion auf jeden Fall!

Weiter lesen

Spieler schwach wie Flasche leer

12.07.2010 Monika Röth (mr)

Ein Feature der besonderen Art: Der Hörverlag hat auf dieser Einzel-CD die bekanntesten Schimpftiraden der Trainer, Manager und Präsidenten rund um das runde Leder gepackt. Empfehlenswert, nicht nur für Fußball-Fans!

Weiter lesen

Werwolf im Schafspelz

28.06.2010 Monika Röth (mr)

Jack is back! Und in der 10ten Folge mit dem Titel "Werwolf im Schafspelz" aus dem Hause LPL Records steht Jack erneut einer ganz neuen Gefahr gegenüber, die ihn und seine Freunde bedrohen.

Weiter lesen

Soul Kitchen Filmhörspiel

25.12.2009 Monika Röth (mr)

Soul Kitchen, das Original-Filmhörspiel zur neuen Komödie vom preisgekrönten Regisseur Fatih Akin, erscheint zum Kinostart am 25. Dezember 2009 im Verlag JUMBO.

Weiter lesen

Tricky Business

12.11.2009 Monika Röth (mr)

Dirk Bach in Höchstform: Die Geschichte handelt auf einem Casinoschiff, auf dem sich eine Reihe von Leichen, ein Nackter, zwei äußerst aktive Senioren, die Mitglieder einer mäßig erfolgreichen Kapelle und eine ständig schrumpfende Anzahl an Gängstern ein Stell-dich-ein geben.

Weiter lesen

Das Baby - Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung

29.08.2009 Monika Röth (mr)

Auch Computerbenutzer bekommen Nachwuchs und müssen dann feststellen, dass das neue Familienmitglied ohne Betriebsanleitung geliefert wird. Kein Reklamationsgrund!

Weiter lesen

Maria, ihm schmeckt's nicht

17.07.2009

Jan Weiler Fans können sich freuen: nach der Hörspiel-Fassung von Maria, ihm schmeckt's nicht erscheint jetzt im Hörverlag die ungekürzte Hörbuchfassung. Noch dazu wird sie genialerweise von Jan Weiler selbst gelesen.

Weiter lesen

Happy Aua Tour

25.05.2009

Wieder einmal bringt uns Bastian Sick Stilblüten der deutschen Sprache näher, diesmal in einem Live-Mitschnitt der Happy Aua Tour 2008.

Weiter lesen

Lexikon des Unwissens

12.05.2009

Das Hörbuch zum Bestseller „Lexikon des Unwissens“ macht deutlich: die Landkarte menschlichen Wissens hat erstaunlich viele weiße Flecken!

Weiter lesen

Mord ist mein Geschäft, Liebling

30.03.2009

Eine Screwball-Komödie mit Mafia-Killer und stimmiger Musik für die Ohren gefällig?

Weiter lesen

Maria, ihm schmeckts nicht (Hörspiel)

08.03.2009

Jan Weiler ist einer jener deutschen Autoren, der Witz und Tiefgründigkeit zu Erzählungen mit dem Normalbürger im Mittelpunkt verarbeitet und der ganz nebenbei auch einen vorzüglichen Hörbuchsprecher abgibt.

Weiter lesen

Karl Valentin - Im Besonderen

11.01.2009

Diese wunderbare Gesamtedition hält Szenen und Dialoge im O-Ton von Karl Valentin und Liesl Karlstadt für den Hörer bereit.

Weiter lesen