Micromega M-One - Edle Streaming-Allround-Lösung aus Frankreich

24.01.2016 Er sei mehr als „nur“ ein Stereo Vollverstärker, vielmehr handle es sich beim neuen Micromega M-One um ein „Fenster in die audiophile Musik-Wiedergabe der Zukunft“ basierend auf modernsten Technologien. Das System wird als Micromega M-One 100 und Micromega M-One 150 erhältlich sein.

DestinY Tube Pre Amplifier - Der Kompakte…

11.01.2016 Mit dem neuen DestinY Tube Pre Amplifier soll ein besonders kompakter, gleichzeitig aber sehr hochwertiger und dennoch flexibler Vorverstärker zu einem sehr attraktiven Preis zur Verfügung stehen.

Gryphon Diablo 300 - Teuflisches wird besser…

11.11.2015 Der Stereo Vollverstärker Gryphon Diablo wird in Form des Gryphon Diablo 300 auf den neuesten technischen Stand gebracht und soll damit seiner Rolle als High-end Lösung der Referenz-Klasse wieder vollends gerecht werden.

Gato Audio PWR-222 High End Mono Power Amplifier

19.10.2015 Als Referenz in seiner Klasse bezeichnet Gato Audio den neuen Gato Audio PWR-222 High End Mono Power Amplifier, den die Dänen als perfekten Spielpartner für den Gato Audio PRD-3S Preamplifier entwickelten.

Blog

CD Reviews

Accustic Arts Uncompressed World Vol. V - Audiophile Saxophone

Bereits vier Alben sind unter dem Label „Uncompressed World“ erschienen. Nun debütiert Volume 5 und verschreibt sich dabei einem der jüngsten Musikinstrumente, dem Saxophon. Ein musikalisches Lehrbuch, welche die verschiedenen Formen und Typen des Saxophons darreichen möchte. 04.05.2015

Klang-Tipp: Diana Krall „Wallflower“

Stimmlich weiß Diana Krall seit jeher zu begeistern. Was vermag eine derart grandiose Stimme zu leisten, wenn Pop-Klassiker aufgegriffen werden? Diana Kralls Album „Wallflower“ gibt die Antwort auf diese Frage. 04.05.2015

Blog