sempre-audio

Rega RP10 im Test - Das englische Statement…

07.09.2014 Auf den ersten Blick vermittelt der Rega RP10 geradezu britisches Understatement, aber dieser erste Eindruck täuscht. Vielmehr ist der Rega RP10 ein Statement, das alle Tugenden der Engländer in sich vereint.

Sony HAP-Z1ES im Test - Ein unkonventioneller, selbstbewusster Ansatz…

05.02.2014 Sony zelebriert seinen Wiedereinstieg ins HiFi-Segment mit einem Produkt, das scheinbar gegen den Trend konzipiert wurde. Der Sony HAP-Z1ES ist nämlich kein weiterer Streaming-Client, sondern ein reinrassiger Festplatten-Player, ausgelegt auf die Bedürfnisse selbst anspruchsvoller Musik-Enthusiasten.

Willkommen zurück - Sony TA-A1ES im Test

06.01.2014 Sony war mit dem Label „Sony ES“ über Jahre hinweg ein fester Bestandteil der ambitionierten HiFi-Szene, und genau an diese „guten, alten Werte“ will Sony nun erneut anknüpfen, und schickt zunächst den Stereo Vollverstärker Sony TA-A1ES ins Rennen.

Accustic Arts Tube DRIVE II CD-Laufwerk und Tube DAC II MK2 Wandler im Test

26.11.2013 Accustic Arts macht keine halben Sachen, egal, über welche Preisklasse der Schwaben man sinniert. Das exzellentes Engineering unabhängig vom Preis stattfinden kann, machen die Gebrüder Schunk sehr gut vor. Man darf gespannt sein, was die edle CD-Laufwerk-Wandler-Kombination der Reference Line zu leisten vermag.

Blog

Futura 2015 mit KlangCenter powered by sempre-audio.at

Vom 17. bis 19. September 2015 findet heuer die Fachmesse Futura 2015 in Salzburg erstmals mit speziellem HiFi-Schwerpunkt statt, dem mit dem neuen KlangCenter powered by sempre-audio.at der richtige Rahmen gegeben werden soll. 24.08.2015

CD Reviews

Accustic Arts Uncompressed World Vol. V - Audiophile Saxophone

Bereits vier Alben sind unter dem Label „Uncompressed World“ erschienen. Nun debütiert Volume 5 und verschreibt sich dabei einem der jüngsten Musikinstrumente, dem Saxophon. Ein musikalisches Lehrbuch, welche die verschiedenen Formen und Typen des Saxophons darreichen möchte. 04.05.2015

Klang-Tipp: Diana Krall „Wallflower“

Stimmlich weiß Diana Krall seit jeher zu begeistern. Was vermag eine derart grandiose Stimme zu leisten, wenn Pop-Klassiker aufgegriffen werden? Diana Kralls Album „Wallflower“ gibt die Antwort auf diese Frage. 04.05.2015

Blog

Ultrasone Performance Serie - Mehr Komfort durch neues Zubehör

Ein Mehr an Komfort verspricht Ultrasone AG durch neue Zubehör-Produkte für Kopfhörer der Ultrasone Performance Serie, die Modelle Ultrasone Performance 820, Ultrasone Performance 840, Ultrasone Performance 860 und Ultrasone Performance 880. 12.08.2015