Foto © dimarco.at

19. Vinylbörse bei dimarco.at

Perfekt für Weihnachtsgeschenke der besonderen Art: Die nunmehr bereits 19. Vinylbörse bei dimarco.at findet am 18. Oktober 2014 in der Zeit zwischen 10:00 und 18:00 in Klagenfurt statt, sodass mehr als ausreichend Zeit ist, um in tausendes Schallplatten aller Genres zu gustieren, und das richtige Geschenk für sich oder seine Liebsten zu finden.

Von Michael Holzinger (mh)
25.09.2014

Share this article


Der Klagenfurter Fachhändler dimarco.at gilt als ausgewiesener Schallplatten-Spezialist im Süden Österreichs. Nicht umsonst lautet das Motto des Unternehmens „…we bring back Vinyl since 2003“, und somit ist klar, dass Marco Zidej längst dem Thema verfallen war, als vom derzeitigen Hype noch nicht einmal im Ansatz geträumt werden konnte.

Selbst ein passionierter Schallplatten-Sammler, schlägt sich dies natürlich direkt auf sein Angebot im Fachhandel durch, sodass Kunden hier in besten Händen sind, wenn es um alle Themen rund um Vinyl geht.

Und dazu gehört auch die „richtige“ Software, sprich Musik, wobei es inzwischen beste Tradition ist, dass vor den Geschäftsräumen von dimarco.at in der Bahnhofstrasse 26 in Klagenfurt eine Vinyl-Tauschbörse abgehalten wird.

Nun steht bereits die 19. Vinylbörse an, und zwar am 18. Oktober 2014, wobei man auch diesmal wirklich ausreichend Zeit einplanen sollte, sich durch das Angebot mit über 10.000 Schallplatten aus den verschiedensten Genres durchzuarbeiten. Man wird also mit Sicherheit auf das ein oder andere Schätzchen stossen, dass bislang in der Sammlung fehlte. Die Vinylbörse in Klagenfurt findet in der Zeit zwischen 10:00 und 18:00 statt.

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

Ort

Datum

Uhrzeit