5. Vinyl-Börse in Klagenfurt bei di marcos high fidelity

Am 2. Juli 2011 sind wieder über 10.000 Schallplatten, aber auch einige CDs vor dem Shop von di marcos high fidelity in der Bahnhofstrasse 26 bei der inzwischen 5. Vinyl-Börse zu finden. Es versteht sich von selbst, dass sich diese Gelegenheit kein Freund der schwarzen Scheiben entgehen lassen darf.

Von Michael Holzinger (mh)
21.06.2011

Share this article


Denn auch in dem Geschäftsräumen offeriert Dipl.-Ing. Marco Zidej in bewährter Art und Weise seine inzwischen ja schon weit über die Branche hinaus bekannte Sammlung an schwarzem Gold. So hat der passionierte Vinyl-Verfechter immer über 1000 Schallplatten vorrätig, die er zum Verkauf anbietet wobei das Angebot von neuen Tonträgern bis hin zu ausgesuchten gebrauchten Scheiben aus den Genres Rock, Pop, Jazz, Indie, Soul, Funk, Klassik, über die 60er bis heute reicht.

Die 5. Vinyl-Börse findet am 2. Juli 2011 vor den Geschäftsräumen von di marcos high fidelity in der Bahnhofstrasse 26, A-9020 Klagenfurt statt. In Redaktions-Kalender ist der Termin bereits vorgemerkt...

Michael Holzinger

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

Ort

Datum

Uhrzeit