7. Vinyl-Börse bei dimarco.at in Klagenfurt

Bereits zum siebenten Mal lädt der Kärntner Fachhändler und sempre-audio.at Premium Partner dimarco.at zur Vinyl-Börse vor seine Geschäftsräume im Herzen von Klagenfurt. Der Spezialist für analogen Musikgenuss lädt darüber hinaus natürlich auch zum ausgiebigen Gustieren seiner Vinyl-Schätze, wobei natürlich hochwertigste HiFi-Lösungen zum Probehören zur Verfügung stehen.

Von Michael Holzinger (mh)
12.12.2011

Share this article


Es ist ja schon nahezu eine gute Tradition, die man tunlichst beibehalten sollte. Bereits zum siebenten Mal lädt der leidenschaftliche Vinyl-Sammler und Fachhändler Marco Zidej zur Vinyl-Börse vor seinem Geschäftslokal dimarcos high fidelity in Klagenfurt. Abertausende Schallplatten aus allen Genres warten hier nicht nur vor, sondern natürlich auch im Geschäftslokal des sempre-audio.at Premium Partner darauf, entdeckt zu werden.


Selbstverständlich können sich bei dieser Gelegenheit auch Musikliebhaber, die noch nicht auf den Geschmack gekommen sind, von den ganz speziellen Vorzügen der Musikwiedergabe von Vinyl überzeugen. Das nicht nur in diesem Bereich bestens ausgestattete Geschäftslokal in der Bahnhofstrasse 26 in Klagenfurt bietet die besten Voraussetzungen dafür. Und Geschäftsführer Marco Zidej steht mit Fachkompetenz, Leidenschaft und jahrelanger Erfahrung für eine individuelle Beratung zur Verfügung.

Hier nochmals die Eckdaten kompakt zusammengefasst:

7. Vinyl-Börse
17. Dezember 2011 ab 10:00

dimarcos high fidelity

Bahnhofstrasse 26
A-9020 Klagenfurt

Share this article