AViTech erhält Distributor Award 2011 von PMC Ltd.

Seit vielen Jahren betreut das Wiener Unternehmen AViTech unter der Leitung von Dkfm. Edvard Potisk die Produkte der renommierten englischen Lautsprecher-Manufaktur PMC. Dieses große Engagement für die Engländer wurde heuer im Rahmen eines Gala-Dinners anlässlich des 20 jährigen Jubiläums von PMC Ltd. mit dem erstmals verliehenen Distributor Award gewürdigt.

Von Michael Holzinger (mh)
30.09.2011

Share this article


Die englische Lautsprecher-Manufaktur PMC Ltd. feiert heuer ihr bereits 20 jähriges Bestehen. Neben diversen Produkt-Neuvorstellungen, die dieses Jubiläum im heurigen Jahr begleiten, lud das Unternehmen dieser Tage alle internationalen Vertriebspartner nach London, unter anderem zu einem Gala-Dinner.

In diesem Rahmen wurde dem österreichischen Distributor von PMC Ltd, dem Wiener Unternehmen AViTech eine ganz besondere Ehre zuteil. Das Team von AViTech, unter der Führung von Geschäftsführer Dkfm. Edvard Potisk wurde von der Geschäftsleitung von PMC Ltd. mit dem erstmals verliehenen Distributor Award ausgezeichnet.

Anlass für diese Auszeichnung war natürlich in erster Linie die langjährige, und mit viel Engagement betriebene Betreuung der Produkte von PMC Ltd. durch das Team von AViTech, und zwar nicht nur in Österreich, sondern etlichen weiteren Ländern Europas. Ein weiterer Grund war zudem der erstmals unter der Leitung von AViTech erfolgte Messe-Auftritt von PMC Ltd. auf der High End 2011 in München, der nicht nur bei Fachbesuchern, sondern auch beim breiten Messepublikum auf großes Interesse stieß, da hier nicht allein die Produkte, sondern vor allem der pure Spass und die Begeisterung, die hochwertige Lösungen der HiFi bedeuten, im Mittelpunkt stand und die Messebesucher mit dem geradezu typischen Wiener Charme empfangen wurden.

Demzufolge ziert die Auszeichnung die Begründung „Distributor award for innovative Marketing“, die Dkfm. Edvard Potisk im Namen seines Teams in London entgegen nehmen durfte.

sempre-audio.at gratuliert herzlich und kann auf Grund der nunmehr ebenfalls jahrelangen Erfahrung mit dem Team von AViTech nur bestätigen, dass diese Auszeichnung völlig zu Recht an das Unternehmen aus Wien ging, die ihren Aufgaben stets mit viel persönlichem Engagement und Begeisterung nachgehen.

Share this article