Apple stellt iTunes 10.1.2 zur Verfügung

Wer zur Verwaltung von Audio-Daten und Videos auf Apples Software iTunes setzt, der findet nunmehr die neueste Version 10.1.2 vor.

Von Michael Holzinger (mh)
27.01.2011

Share this article


Apple gibt sich auch bei diesem Update relativ zugeknöpft, wenn es um die Neuerungen der nunmehr aktuellen Version 10.1.2 geht. In der Update-Beschreibung findet sich nicht mehr, als ohnedies bereits für die bisher verfügbare Version 10.1.1 zur Verfügung standen. Allerdings soll mit dem Update die Stabilität und Performance des Programms für Microsoft Windows als auch Apple MacOS X verbessert worden sein, sodass Apple allen Anwendern ein Update auf die neue Version empfiehlt. Wie immer kann man dafür die Software-Aktualisierung nutzen, die den mit rund 93 MByte nicht gerade kleinen Download bereits auflistet.

Share this article