Foto © Audio Reference Vertriebs GmbH

Audio Reference GmbH übernimmt Vertrieb von Wilson Audio

Mansour Mamaghani, Geschäftsführer des deutschen Vertriebs Audio Reference GmbH gelang nun eine besonders bemerkenswerte Erweiterung seines Vertriebsprogramms. Ab sofort zeichnet Audio Reference GmbH als exklusiver Vertrieb der Marke Wilson Audio in Deutschland als auch Österreich verantwortlich.

Kurz gesagt...

Als neuer Vertrieb der Lösungen von Wilson Audio steht nunmehr das deutsche Unternehmen Audio Reference GmbH zur Verfügung.

Wir meinen...

Mansour Mamaghani, Geschäftsführer von Audio Reference GmbH, kann sich mit der Übernahme des Vertriebs von Wilson Audio in Deutschland und Österreich nicht nur eine wahre Perle im Bereich High-end Referenz-Speaker sichern, sondern ebenso einen ganz persönlichen Wunsch erfüllen. Nicht überraschend, dass er nunmehr rund um Wilson Audio besonders ambitionierte Ziele hegt und die Marke wieder zu der Stärke führen will, die ihr nach seiner Ansicht nach gebührt.

Von Michael Holzinger (mh)
27.04.2020

Share this article


Lautsprecher-Systeme aus dem Hause Wilson Audio Specialties gelten seit jeher als besonders exquisite Lösungen der absoluten High-end Klasse. Diese Produkte sollen nunmehr in Deutschland als auch Österreich von einem neuen Vertrieb betreut werden, und zwar dem Hamburger Unternehmen Audio Reference GmbH.

Mansour Mamaghani, Geschäftsführer von Audio Reference GmbH, kann sich damit nicht nur eine wahre Perle im Bereich High-end Referenz-Speaker sichern, sondern ebenso einen ganz persönlichen Wunsch erfüllen.

„Die international renommierte US-amerikanische Marke Wilson Audio, Hersteller hochwertigster Lautsprecher-Systeme, ist mir seit den frühen 90er Jahren bestens vertraut, einschließlich der unglaublich kompetenten und engagierten Menschen, die hinter Wilson Audio stehen. Lautsprecher von Wilson Audio zählen für mich seit jeher zu den besten und technisch fortschrittlichsten im gesamten High-end Markt. Umso mehr freue ich mich auf die künftige Zusammenarbeit zum Vertrieb der Wilson Audio Produkte auf dem deutschen und österreichischen Markt. Mein Team und ich werden mit ganzer Stärke daran arbeiten, die Marke Wilson Audio in Deutschland und Österreich zurück zu der Bedeutung zu führen, die ihr gebührt.“ - Mansour Mamaghani, Geschäftsführer von Audio Reference GmbH

Mit der Übernahme des Vertriebs zeichnet Audio Reference GmbH mit sofortiger Wirkung natürlich auch für Serviceleistungen für Kunden der Lösungen von Wilson Audio in Deutschland und Österreich verantwortlich.

Share this article