Auf ein Neues… HiFi-Abend bei Elektro Merl in Bruck an der Mur


Erst vor wenigen Wochen eröffnete Elektro Merl in Bruck an der Mur ein neues, feines HiFi-Studio und lud aus diesem Anlass gemeinsam mit sempre-audio.at zu einem exklusiven Einweihungsabend. Dieser war so erfolgreich, dass nun ein weiterer gemeinsamer Event folgt, und zwar am Freitag, dem 11. April 2014.

Von Michael Holzinger (mh)
03.12.2013

Share this article


Anfang November 2013 eröffnete der steirische Fachhändler Elektro Merl in Bruck an der Mur ein neues, feinstes HiFi-Studio und erweiterte damit erheblich das Engagement im Bereich gehobener Unterhaltungselektronik. Aus diesem Anlass lud das Team von Elektro Merl gemeinsam mit sempre-audio.at zur Eröffnungsfeier. An diesem Abend war das Studio in den großzügigen Geschäftsräumen im Zentrum von Bruck im wahrsten Sinne bis auf den allerletzten Platz gefüllt.

Thema des Abends war ein ganz allgemeiner Streifzug durch all die Möglichkeiten, die sich im Zusammenspiel modernster Lösungen der Unterhaltungselektronik mit mobilen Devices sowie Netzwerk-Technologie ergeben, vor allem im Hinblick auf Flexibilität, Komfort und persönlicher Interaktion. Allerdings stets unter der Prämisse, bestmögliche Qualität zu erzielen, und so ein rundum erfüllendes Erlebnis zu schaffen.

Selbstverständlich galt es in diesem Zusammenhang nicht nur Theorie zu vermitteln, sondern anhand praktischer Beispiele all dies zu untermauern und unter Beweis zu stellen. Daher gehörte der zweite Teil des Abends erstklassiger Musik, mit klarem Schwerpunkt auf österreichische Künstler.

Ohne Übertreibung kann festgehalten werden, dass dieser Abend ein voller Erfolg war, und das Interesse derart groß, dass nunmehr bereits binnen weniger Wochen ein zweiter Abend in Bruck folgt. Damit soll all jenen, die beim ersten Termin leider keinen Platz mehr fanden, oder an diesem Abend verhindert waren, die Gelegenheit gegeben werden, sich ebenfalls über all die feinen Möglichkeiten moderner Unterhaltungselektronik zu informieren, und sich ein Bild in den hervorragend ausgestatteten Räumen, allen voran dem neuen HiFi-Studio bei Elektro Merl in Bruck an der Mur zu verschaffen.

Aus diesem Grund lädt der steirische Fachhändler gemeinsam mit sempre-audio.at am Abend des 11. April 2014 zu einem exklusiven HiFi-Abend. Auch diesem startet dieser Abend um 18:30 mit einem Welcome-Drink, bevor um 19:00 das offizielle Programm beginnt.

Durch den Abend wird einmal mehr sempre-audio.at Chefredakteur Michael Holzinger führen. Anhand zahlreicher Beispiele soll dabei aufgezeigt werden, welche Lösungen zur Verfügung stehen, welche Möglichkeiten diese bieten, und auf welche Faktoren besonders geachtet werden muss, um bestmögliche Qualität zu erzielen.

Neben der umfangreichen Ausstattung des neuen HiFi-Studios bei Elektro Merl ist es dem Team von sempre-audio.at eine besondere Freude, diesmal ein ausgesuchtes, besonders feines, und zudem besonders „kleines“, nichts desto trotz wahrlich als High-end HiFi-System zu bezeichnende Lösung mit im Reisegepäck zu haben, und zwar mit feiner Elektronik aus Frankreich sowie edlen Lautsprecher-System kanadischer Herkunft. Mehr wird an dieser Stelle aber vorab nicht verraten. Lassen Sie sich überraschen. Es würde uns freuen, wenn wir auch Sie an diesem Abend, dem 11. April 2014 bei Elektro Merl GmbH, Mittergasse 7, Bruck an der Mur ab 18:30 begrüssen dürfen.

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

Ort

Datum

Uhrzeit