Foto © M2Tech S.R.L./ Manunta

Aus M2Tech wird Manunta

M2Tech S.R.L. ist vielen HiFi-Enthusiasten seit Jahr und Tag als Spezialist allen voran für hochwertige D/A-Wandler vertraut. Wie nun bekannt wurde, wird das italienische Unternehmen künftig unter neuem Namen firmieren, und zwar als Manunta.

Hersteller:Manunta
Vertrieb:Higoto GmbH

Von Michael Holzinger (mh)
15.02.2015

Share this article


In der wunderschönen italienischen Stadt Pisa beschäftigt sich das Unternehmen M2Tech S.R.L. seit Jahr und Tag allen voran mit hochwertigen D/A-Wandlern und hat sich zum Ziel gesetzt, die Lücke zwischen PCs und Macs und der High-end HiFi mit möglichst flexiblen, erstklassigen Lösungen zu schließen.

Zahllose Produkte kann das Unternehmen inzwischen in seinem breit aufgestellten Portfolio vorweisen, die verschiedenste Anwendungs-Szenarien ebenso bedienen, wie unterschiedliche Preisklassen.

Nun wurde bekannt, dass das Unternehmen künftig unter neuem Namen firmieren wird. Dies gab der Vertrieb Higoto GmbH in einem Blog-Eintrag auf seiner Webseite bekannt. Ab sofort findet man also die Produkte aus Pisa unter der Bezeichnung Manunta.

Share this article