Foto © Michael Holzinger - sempre-audio.at

Austria Vinyl Schallplatten und CD-Börse in Salzburg

Viermal im Jahr steht Salzburg ganz besonders im Zeichen der Schallplatte, nämlich zur Austria Vinyl Schallplatten und CD-Börse, die erneut am Samstag, dem 13. Juni 2015 im Egger-Lienz-Haus stattfindet.

Von Michael Holzinger (mh)
08.06.2015

Share this article


Es darf wieder gestöbert und nach Lust und Laune in einem breit aufgestellten Angebot an Tonträgern gustiert werden, wenn die Austria Vinyl Schallplatten und CD-Börse am 13. Juni 2015 in Salzburg gastiert.

Natürlich steht auch dabei allen voran die Schallplatte im Mittelpunkt des Interesses, die Aussteller werden aber ebenso mit einem umfangreichen Sortiment an Tonträgern jedweder Art anreisen, sodass auch Audio CDs oder gar DVDs und Blu-ray zum Verkauf bereit stehen.

Auf ein gewisses Genre hat man sich einmal mehr bewusst nicht festgelegt, sondern will ein möglichst breites Publikum ansprechen, sodass wohl für jeden Geschmack zahlreiche Schmankerl zu entdecken sein werden.

Die Austria Vinyl Schallplatten und CD-Börse findet insgesamt viermal pro Jahr in Salzburg statt, wobei man diesmal im Egger-Lienz-Haus zu Gast sein wird, das in der gleichnamigen Strasse, genauer gesagt der Egger-Lienz-Gasse 9 in Salzburg zu finden ist.

Die Tore zum Event öffnen sich um 10:00, und Besucher haben bis 17:00 die Möglichkeit, im reichhaltigen Angebot zu gustieren. Der Eintritt beträgt wohlfeile € 4,-

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

Ort

Datum

Uhrzeit