Foto © Magnat Audio-Produkte GmbH

Christian A. Mülller als neuer Sales Director für Magnat und Heco

Mit Christian A. Müller konnte die Unternehmensgruppe VOXX German Holdings GmbH bzw. Magnat Audio-Produkte GmbH einen profunden Kenner der Branche als neuen Sales Director gewinnen, der ab sofort für alle Vertriebstätigkeiten der Marken Magnat und Heco verantwortlich zeichnet.

Kurz gesagt...

Ab sofort zeichnet Christian A. Müller als neuer Sales Director für alle Vertriebstätigkeiten der Marken Magnat und Heco verantwortlich.

Von Michael Holzinger (mh)
07.01.2020

Share this article


Das in Pulheim ansässige Unternehmen Magnat Audio-Produkte GmbH, Teil der VOXX German Holdings GmbH, betreut seit Jahr und Tag unter anderem die renommierten Marken Magnat und Heco. Nun kann das Unternehmen einen wichtigen Neuzugang vermelden, und zwar in der Position eines Sales Directors für Magnat und Heco. Christian A. Müller wird in dieser Position fortan für alle Vertriebstätigkeiten von Magnat und Heco verantwortlich zeichnen, wie Magnat Audio-Produkte GmbH in einer Aussendung berichtet.

Mit Christian A. Müller habe man einen ausgewiesenen Experten für diese wichtige Aufgabe gewinnen können, der auf eine langjährige Erfahrung verweisen kann. So schloss der gebürtige Koblenzer sein Studium in Köln als Diplomkaufmann ab und konnte bei verschiedenen Markengrößen Erfahrung sammeln. So war er etwa von 2008 bis 2014 in der Position des General Manager bei Harman Deutschland tätig, verantwortete für Libratone als Director of Sales die gesamteuropäische Vertriebstätigkeit und ist auch aus einem weiteren Grund aus Sicht von Magnat Audio-Produkte GmbH geradezu eine Idealbesetzung: Christian A. Müller hegt ein Faible für Musik.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Nie wurde so viel Musik gehört wie heute - ob über Streaming-Dienste, die von einer ganzen Generation neuentdeckten Vinyls oder ganz klassisch über CDs. Und gleichzeitig schätzen es immer mehr Konsumenten, ihre Lieblingssongs in optimaler Qualität zu genießen. Magnat und Heco sind dafür bestens gerüstet.“ - Christian A. Müller, Sales Director für Magnat und Heco, Magnat Audio-Produkte GmbH

Naturgemäß streut man dem neuen Sales Director auch von offizieller Seite Rosen. Das Team von Magnat Audio-Produkte GmbH empfange den Neuzugang mit offenen Armen, wie es in der Aussendung heisst.

„Wir freuen uns sehr, Christian A. Müller als unseren neuen Sales Director an Bord willkommen zu heissen. Seine herausragende Kompetenz und Erfahrung auf allen Gebieten von Vertrieb und Handel sind ein echter Zugewinn für unsere Firmengruppe.“ - Shandro Fischer, Director of Product Development & Marketing, Prokurist Magnat Audio-Produkte GmbH

Share this article