Foto © Dali Speaker A/S

Dali GmbH verlängert Garantiezeit bei Aktiv-Lautsprecher-Systemen

Dem steigenden Interesse an Aktiv-Lautsprecher-Systemen will Dali GmbH nunmehr auch mit einer Änderung der Garantiezeit gerecht werden. Galt eine fünfjährige Garantie bislang allein bei passiven Lautsprecher-Systemen, so gewährt man diese nunmehr ab 1. November 2019 auch für Aktiv-Lautsprecher-Systeme, zudem auch für Subwoofer.

Kurz gesagt...

Ab 1. November 2019 bietet Dali GmbH Kunden in Deutschland eine erweiterte Garantie bei Aktiv-Lautsprecher-Systemen und Subwoofern an.

Wir meinen...

Bislang gewährte Dali GmbH allein auf passive Lautsprecher-Systeme eine erweiterte Garantiezeit von fünf Jahren, ab 1. November 2019 soll dieses Angebot auch für Aktiv-Lautsprecher-Systeme des renommierten dänischen Lautsprecher-Spezialisten gelten, ebenso für Subwoofer. Einzige Voraussetzung ist, dass der Kunde seine frisch erworbenen Schätze online bei Dali GmbH registriert…
Hersteller:Dali Speaker A/S
Deutschand:Dali GmbH

Von Michael Holzinger (mh)
04.10.2019

Share this article


Zugegeben, wer gerade drauf und dran ist, ein neues, feines HiFi-System zu erwerben, der wird nur selten daran denken, dass dies auch mal nicht ganz so funktionieren könnte, wie es soll. Es ist nunmal eine Tatsache, dass selbst bei den feinsten Produkten Fehler auftreten können, selbst wenn der Hersteller noch so große Sorgfalt bei der Produktion walten lässt und auf tadellose Komponenten und ausgeklügelten Aufbau setzt. Aber daran will man ja nun wirklich nicht beim Kauf denken…

Sollte man aber, und da ist es durchaus relevant, welche Garantiezeit die einzelnen Hersteller auf ihre Lösungen gewähren, und zwar vielleicht gar über jene hinaus, die ohnedies vom Gesetzgeber vorgesehen ist.

So gewährte etwa der dänische Lautsprecher-Spezialist Dali Speaker A/S über seinen deutschen Vertrieb Dali GmbH bislang auf passive Lautsprecher-Systeme eine Garantiezeit von fünf Jahren. Dies soll nunmehr auch auf aktive Lautsprecher-Systeme erweitert werden, und zwar mit 1. November 2019. Damit wird man dem stetig steigendem Interesse vieler Konsumenten an derartigen Lösungen gerecht, zumal man ja etwa mit der Dali CALLISTO Series (Dali CALLISTO 2 C und Dali CALLISTO 6 C) als Aktiv-Lautsprecher-Systeme mit integrierter BluOS Hi-res Audio Multiroom Streaming-Plattform eine der derzeit spannendsten Lösungen am Markt im Angebot hat. Zudem stehen aktive Lösungen in der Dali ZENSOR Series und natürlich die Dali KUBIK Series zur Verfügung.

Einzige Voraussetzung für diese erweiterte Garantiezeit ist, dass man Lösungen, für die dieses Angebot gilt, und die nach dem 1. November 2019 erworben werden, bei Dali GmbH registriert. Dies kann aber ganz simpel und schnell einfach Online über die Webseite des Unternehmens erledigt werden.

Übrigens, diese erweiterte Garantiezeit von fünf Jahren gilt ab 1. November 2019 auch für Aktiv-Subwoofer aus dem Hause Dali Speaker A/S, dies sei an dieser Stelle nicht vergessen zu erwähnen…

Share this article