Foto © Dali Deutschland GmbH

Dali verlost exklusive Fan-Pakete

Für all jene, die sich als Liebhaber der Produkte aus dem Hause Dali Speaker A/S nunmehr für den Newsletter von Dali Deutschland GmbH registrieren, locken mit etwas Glück Gewinne. Einmal im Monat verlost das Unternehmen unter allen „Dali Fans“ attraktive Fan-Pakete.

Von Michael Holzinger (mh)
16.02.2018

Share this article


Es gibt ja diverse Möglichkeiten, Kunden mit neuesten Informationen zu erreichen, allen voran in Zeiten von Social Media-Plattformen. Allerdings, die direkteste, unmittelbare Art und Weise ist natürlich nach wie vor der klassische Newsletter.

Es erstaunt somit nicht, dass sich etwa Dali Deutschland GmbH nunmehr mit einer ganz besonderen Aktion diesem Thema widmet. Ab sofort und bis Ende diesen Jahres verlost Dali Deutschland GmbH unter allen Newsletter-Abonnenten einmal im Monat spezielle Dali Fan-Pakete. Es soll sich also ganz besonders auszahlen, sich für diesen anzumelden, abgesehen davon, dass man damit natürlich stets die neuesten Informationen rund um das Unternehmen und sein breites Produktportfolio erhält.

Die Anmeldung zum Newsletter von Dali Deutschland GmbH kann über eine eigens ins Leben gerufene Webseite erfolgen.

Das Dali Fan-Paket, das einmal im Monat unter allen Newsletter-Abonnenten verlost wird, umfasst eine Dali Tasse, ein Dali Schlüsselband, einen Dali Kugelschreiber, aber allen voran eine „The Dali CD Volume 4“, somit eine längst zum Sammlerstück gewordene Audio CD. Diese ist nämlich längst ausverkauft…

Share this article