Deezer für Apple iPhone in Version 4.7.2 und Deezer HD 0.6 erhältlich

Für den Musik-Dienst Deezer steht ab sofort sowohl für Apple iPhone und iPod touch als auch für das Apple iPad eine neue Version der entsprechenden App zur Verfügung. Die Version für Apple iPhone und iPod touch trägt die Versionsnummer 4.7.2 und jene für Apple iPad steht ab sofort als Deezer HD 0.6 zur Verfügung.

Von Michael Holzinger (mh)
07.01.2013

Share this article


Deezer sei ein völlig neuer Weg, um Musik zu entdecken und immer und überall zu nutzen, verspricht der Online-Musikdienst. Dazu gehört natürlich auch der Zugriff auf Deezer über mobile Devices wie Smartphones und Tablets über entsprechende Apps. Für Apple iOS bietet Deezer nunmehr sowohl für das Apple iPhone, den iPod touch als auch das Apple iPad neue Versionen dieser Apps an.

So gibt Deezer an, dass etwa die App fürs Apple iPad, Deezer HD in Version 0.6 komplett überarbeitet wurde und eine Vielzahl an neuen Funktionen biete. Dazu gehört etwa die Möglichkeit, über Facebook Playlists mit Freunden zu teilen, eine Slide-Funktion in den Playlists, ein verbessertes Design sowie die Unterstützung für das so genannte Retina-Display der aktuellen Apple iPad-Modelle. Zudem sollen nun auch in der Apple iPad App die Aktivität und Meldungen von Freunden angezeigt werden.

Für die App Deezer für Apple iPhone und iPod touch gibt der Anbieter an, das zahlreiche Fehler beseitigt wurden, ohne jedoch konkret auf diese Verbesserungen einzugehen. Zudem sollen auch hier Aktivitäten und Meldungen von Freunden über Facebook direkt zugänglich sein.

Sowohl Deezer für Apple iPhone und iPod touch als auch Deezer HD für Apple iPad sind natürlich kostenlos erhältlich.

Share this article