Foto © Levin Design

Die etwas andere Vinyl-Bürste von Levin Design

Edle Produkte für die Vinyl-Pflege, nicht nur eine "Bürste", dies bietet Frank Levin von LevinDesign an.

Von Michael Holzinger (mh)
01.04.2014

Share this article


Oh, wie wunderbar!!!! Frank Levin hat sich wieder selbst übertroffen!!! Das ist Design vom Allerfeinsten, eben schlicht Levin design! Schon bislang bot der Designer aus Solingen mit dem ganz besonderen Gespür für edle, aber dennoch durchaus für jederman leistbare Lösungen eine überaus attraktive Vinyl-Bürste an, die so gar nichts mit jenen Lösungen gemeinsam hat, die man hinlänglich im Handel erhält.

Diese sind handgefertigt, und zwar in Deutschland, setzen auf edle Materialien wie Edelholz oder Aluminium, Naturhaar und können sowohl nass als auch trocken verwendet werden. Diese Lösungen können wir sempre-audio.at Lesern exklusiv in Österreich anbieten, wobei nunmehr eine ganz spezielle Version, eigens für uns, entwickelt wird. Diese setzt noch eins drauf und wird somit wirklich etwas ganz, ganz feines für alle Vinyl-Liebhaber. Mehr dazu sobald wir das edle Stück in Händen halten! Hier aber schon mal ein allererster Eindruck vom Prototyp, der bereits auf dem Postweg nach Wien ist. Übrigens, für unsere sempre audio.at Club Member gibt es in diesem Zusammenhang ein besonderes Angebot! Dazu mehr auf dem nächsten Vinyl-Clubabend!

Share this article