Event-Tipp - Austria Vinyl Schallplatten- und CD-Börse Graz

Schon einmal war die Austria Vinyl Schallplatten- und CD-Börse zu Gast im Brauhaus Puntigam, und auch am Samstag, dem 9. Mai 2015 residiert man in den altehrwürdigen Räumen von Graz, und zwar zwischen 10:00 und 17:00.

Von Michael Holzinger (mh)
06.05.2015

Share this article


Nicht nur Vinyl-Freunde sind am Samstag, dem 9. Mai 2015 herzlich willkommen, wenn es wieder mal an der Zeit ist, zur Austria Vinyl Schallplatten- und CD-Börse in Graz zu laden. Nachdem das erste derartige Event im Brauhaus Puntigam ein großer Erfolg war, und wie nicht anders zu erwarten, die Location von den zahllosen Besuchern sehr gut angenommen wurde, findet auch diesmal die Veranstaltung ebenda statt.

Man habe eine neue Heimat gefunden, so die Veranstalter, die insbesondere von der „bierigen Wohlfühlatmosphäre“ sprechen, und damit deutlich auf die hier natürlich besonders ansprechende Gastronomie verweisen, die wohl für viele Besucher eine ideale Abrundung ihres Erlebnis auf der Schallplatten- und CD-Börse Graz darstellt.

Schließlich gilt auch diesmal das Motto des Veranstalters, dass es sich um ein Event handeln solle, bei dem eben auch die ganz spezielle Atmosphäre eine wichtige Rolle spielt, ganz abgesehen davon, dass man wohl auch diesmal viele, viele neue Sammlerstücke finden wird, die die eigene Kollektion erweitern.

Wie bereits erwähnt, es steht nicht allein die Schallplatte im Mittelpunkt, sondern Tonträger jedweder Art, und zwar aus den verschiedensten Genres, sodass für jeden Geschmack wohl etwas dabei sein wird.

Die Austria Vinyl Schallplatten- und CD-Börse Graz findet in der Zeit von 10:00 bis 17:00 statt. Der Eintritt zum Event im Brauhaus Puntigam kostet wohlfeile € 4,-

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

Ort

Datum

Uhrzeit