Foto © Michael Holzinger - sempre-audio.at

Event-Tipp - Internationale Vinyl und CD-Börse in Wien

Zwei Tage lang steht einmal mehr die Berufsschule in der Längenfeldgasse in Wien ganz im Zeichen der Schallplatte, CDs und DVDs, kurzum, jedwedem Tonträger, der getauscht, gehandelt und gesammelt werden kann. Die Internationale Vinyl und CD-Börse Wien von Moses Records steht auf dem Plan…

Von Michael Holzinger (mh)
30.11.2015

Share this article


Ein breit gestreutes Angebot von nationalen und internationalen Ausstellern an LPs, Singles, CDs und Merchandising, Vinyl-Zubehör und vielem mehr erwartet die Besucher am ersten Dezember-Wochenende in der Hans-Mandl Berufsschule im 12. Bezirk in Wien, verspricht der Veranstalter Moses Records. Am Samstag, dem 5. Dezember sowie am Sonntag, dem 6. Dezember 2015 steht die Internationale Vinyl und CD-Börse auf dem Plan.

Ein idealer Tummelplatz also für all jene, die sich aus dem Vorweihnachtlichen Stress ein wenig zurück ziehen wollen, und auf den üblichen Weihnachts- und Advent-Märkten ohnedies nicht das für sie ideale Angebot vorfinden würden. Da ist es doch viel spannender, aus dem sicher wieder reichhaltigen Angebot für sich selbst die besten Geschenke auszuwählen…

Ausreichend Zeit dafür wird auch an diesem Wochenende sein, denn sowohl am Samstag als auch am Sonntag öffnet die Veranstaltung bereits um 10:00 und schließt ihre Pforten um jeweils 17:00.

Einmal mehr wird unter anderem auch HiFi vertreten sein, und zwar durch den Wiener Fachhändler Bernhard Mesicek von allegro Music & Wine Lounge, angesiedelt in der Siebensterngasse 32-34 im 7. Bezirk. Natürlich werden im Rahmen der Vinyl und CD-Börse in erster Linie Schallplatten-Spieler zu bestaunen sein, sowie kompakte Elektronik aus dem Hause Lindemann und Lautsprecher-Systeme des dänischen Spezialisten Dali Speaker A/S.

Somit kann man die erworbenen Schätze gleich auf einem hochwertigen HiFi-System probehören…

Einmal mehr der Hinweis darauf, dass man idealerweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist. Sowohl die U4 als auch die U6 halten in unmittelbarer Nähe, sind also nur wenige Gehminuten entfernt. Ebenso die Buslinien 15A , 59A und 63A.

Der Eintritt für die Internationale Vinyl und CD-Börse von Moses Records beträgt € 5,-

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

Internationale Vinyl und CD-Börse in Wien

Ort

Hans-Mandl Berufsschule
Längenfeldgasse 13-15
A-1120 Wien

Datum

5. und 6. Dezember 2015

Uhrzeit

jeweils 10:00 bis 17:00

Photo highlights

Responsive image
Event-Tipp - Internationale Vinyl und CD-Börse in Wien
Responsive image
Event-Tipp - Internationale Vinyl und CD-Börse in Wien
Responsive image
Event-Tipp - Internationale Vinyl und CD-Börse in Wien