Veranstaltungs-Tipp - Schallplatten-Börse bei di marcos High Fidelity

Marco Zidej betreibt nicht nur ein überaus feines HiFi-Geschäft in Klagenfurt, er ist zudem bekennender Vinyl-Liebhaber. Einmal mehr veranstaltet Marco Zidej daher am 26. März 2011 eine Schallplattenbörse.

Von Michael Holzinger (mh)
18.03.2011

Share this article


Irgendwann nach der 5000. LP in seinem privaten Plattenschrank habe er einfach aufgehört zu zählen, meint Marco Zidej, Betreiber des in Klagenfurt ansässigen HiFi-Fachgeschäfts di marcos High Fidelity. Man kann diesen Mann also mit Fug und Recht als überaus ambitionierten Vinyl-Fan bezeichnen. Es ist daher ganz klar nachvollziehbar, dass Zidej der Schallplatte viel Raum in seinem Shop einräumt und sich diesem Thema mit viel Liebe und Hingabe widmet. Dazu gehört auch eine regelmässig abgehaltene Schallplatten-Börse.

Am Samstag, dem 26. März 2011 ist es wieder einmal soweit. In der Zeit von 10:00 bis 18:00 stehen in den Geschäftsräumen von di marcos High Fidelity in der Bahnhofstrasse 26 in A-9020 Klagenfurt nach Angaben des Inhabers über 10.000 Schallplatten zum Stöbern, Anhören, Tauschen und Kaufen zur Auswahl. Die beste Gelegenheit für alle im Süden Österreichs, das eigene Schallplatten-Regal ein wenig zu durchforsten und um etwaige Dubletten zu bereinigen, gleichzeitig aber auch neue Sammlerstücke zu ergattern.

Michael Holzinger

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

Ort

Datum

Uhrzeit