Foto © Chelsea

Event-Tipp - Vinyl & CD-Flohmarkt im Chelsea

Bereits zum vierten Mal ist das Chelsea in Wien Schauplatz für einen Vinyl & CD-Flohmarkt. Am Sonntag, dem 5. Juni 2016 öffnet man in der Zeit von 14:00 bis 16:00 die Pforten in den U-Bahn-Bögen im 8. Bezirk.

Von Michael Holzinger (mh)
31.05.2016

Share this article


Am Sonntag, dem 5. Juni 2016 ist das Chelsea in Wien einmal mehr Schauplatz für einen Vinyl & CD-Flohmarkt. Es ist bereits das vierte derartige Event, das in den U-Bahn Bögen im 8. Bezirk veranstaltet wird, und einmal mehr in gemütlicher Atmosphäre zum Stöbern in einem breit aufgestellten Angebot einladen soll.

Ausdrücklich verweist der Veranstalter darauf, dass es sich um ein rein privates Angebot handle, also privat an privat getauscht, verkauft und gekauft wird, und keinerlei professionelle Händler anzutreffen sein werden.

Das Angebot soll sich auf verschiedenste Genres erstrecken, und neben Vinyl und CDs auch DVDs sowie Musik-Zeitschriften und Merchandise-Produkte umfassen.

Man könne fast garantieren, dass für jeden Besucher das ein oder andere Schmankerl zu entdecken sei, so das Team des Chelsea.

Ausreichend Zeit ist jedenfalls zum Stöbern, denn die Veranstaltung beginnt am Sonntag, dem 5. Juni 2016 um 14:00. Das Ende wird um 19:00 eingeläutet.

Der Eintritt ist frei.

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

Vinyl- & CD-Flohmarkt im Chelsea

Ort

Chelsea
U-Bahn Bögen 29-3
Lerchenfelder Gürtel
A-1080 Wien

Datum

Sonntag, 5. Juni 2016

Uhrzeit

14:00 - 19:00