Event-Tipp: 14. Vinylbörse in Klagenfurt bei dimarco.at

Einmal mehr lädt Marco Zidej zur Vinylbörse rund um sein Geschäftslokal in der Kärntner Metropole Klagenfurt. Aus allen Genres stehen hier bereits zum 14. Mal Vinyl-Schätze zum Stöbern, Verkaufen, Kaufen und Tauschen zur Verfügung.

Von Michael Holzinger (mh)
01.10.2013

Share this article


Man kann es ja schon als gute Tradition bezeichnen, und gute Traditionen gehören gehegt und gepflegt! Bereits zum 14. Mal lädt Marco Zidej zur Vinylbörse nach Klagenfurt. In und rund um sein Fachgeschäft in der Kärntner Metropole stehen am 12. Oktober 2013 in der Zeit zwischen 10:00 und 18:00 wieder abertausende Vinyl-Schätze für Musikliebhaber aller Genres bereit, um darin zu Stöbern und zu erwerben. Natürlich ist dies eine famose Gelegenheit, mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen, und über die wirklich wesentlichen Dinge zu plaudern...

Gleichzeitig nimmt dies der Klagenfurter Fachhändler dimarco.at natürlich auch diesmal zum Anlass, Interessenten über die Vorzüge der Musikwiedergabe über Vinyl zu informieren, und diesen entsprechende Lösungen aus seinem reichhaltigen Produktangebot in diesem Segment zu präsentieren.

Schließlich hat es sich Marco Zidej bereits seit dem Jahr 2003 zur Aufgabe gemacht, Vinyl wieder den Stellenwert zu geben, den es seiner Ansicht nach haben sollte.

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

Ort

Datum

Uhrzeit