Foto © Geneva Lab

Geneva Lab erneut bei TAD Audiovertrieb GmbH

Die Produkte der Marke Geneva Lab zählten bereits in der Vergangenheit zum Vertriebsprogramm von TAD Audiovertrieb GmbH, bevor es im Jahr 2012 zu einer Trennung kam. Nun aber kann der Vertrieb aus Bayern verkünden, dass man erneut für die Lösungen von Geneva Lab verantwortlich zeichnet.

Kurz gesagt...

Es war nur eine kurze Pause, nun zeichnet TAD Audiovertrieb GmbH erneut für die Produkte von Geneva Lab als Vertrieb verantwortlich.

Wir meinen...

Natürlich wird kaum ein Vertrieb über Lösungen, die er im Angebot hat auch nur ein schlechtes Wort verlieren, man merkt aber sehr wohl, ob für gewisse Marken bzw. Produkte eine ganz besondere Leidenschaft vorhanden ist. So dürfte es bei TAD Audiovertrieb GmbH rund um die Marke Geneva Lab der Fall sein, denn mit großer Freude kann man nun bekannt geben, dass man ab sofort wieder für deren Lösungen als Vertrieb verantwortlich zeichnet.
Hersteller:Geneva Lab
Vertrieb:TAD Audiovertrieb GmbH

Von Michael Holzinger (mh)
28.11.2017

Share this article


Produkte der Marke Geneva Lab sollen sich allesamt durch ein herausragendes Design und tunlichst simple Bedienung auszeichnen, es soll sich um Lifestyle-Lösungen handeln, die jedoch auch gehobenen Ansprüchen an die Klangqualität jederzeit gerecht werden können, und zumeist als so genannte All-in-One Systeme ausgelegt sind. Man entwickle und fertige seit 2005 „High fidelity Audio for the digital generation“, so die Charakterisierung des Unternehmens.

Über viele Jahre hinweg zeichnete das deutsche Unternehmen TAD Audiovertrieb GmbH für die Produkte dieser Marke verantwortlich, und zwar immerhin seit 2006. Im Jahr 2012 allerdings kam es zu einer Trennung, die, so das bayerische Unternehmen TAD Audiovertrieb GmbH, besonders schwer fiel, da man von den Lösungen der Marke Geneva Lab von Anbeginn an überzeugt war und diese sehr gut ins eigene Vertriebsprogramm passten.

Umso größer ist nun die Freude, dass man ab sofort erneut für die Lösungen der Marke Geneva Lab als Vertrieb verantwortlich zeichnet.

„Nun haben wir die hübschen und klanglich phänomenalen DAB-Radios und Bluetooth HiFi-Lautsprecher wieder im Programm und freuen uns darüber wie die Schneekönige…“

So die durchaus sehr emotionale Reaktion des bayerischen Vertriebs, der sogleich darauf hinweist, dass von Geneva Lab in Kürze viele neue Lösungen zu erwarten seien. So sollen etwa die neuesten mobilen Geneva Lab Touring Modelle bereits fürs Weihnachtsgeschäft zur Verfügung stehen, zudem werden im Frühjahr 2018 neue Geneva Classic Modelle erwartet.

Share this article