HIGHRESAUDIO - AURALiC Ltd. neuer Partner von HRA Streaming

Anwender einer Streaming-Lösung aus dem Hause AURALiC Ltd. können nunmehr einen weiteren Online-Streaming Dienst nutzen, und zwar HRA Streaming aus dem Hause HIGHRESAUDIO. Möglich macht dies die neueste AURALiC Lightning DS Firmware, die ab sofort zur Verfügung steht.

Kurz gesagt...

Ab sofort steht die neue AURALiC Lightning DS Firmware zur Verfügung. Damit einhergehend kann nun direkt auf HRA Streaming von HIGHRESAUDIO zugegriffen werden.

Wir meinen...

Nun fand zusammen, was längst zusammen gehört. Ab sofort kann man direkt über die Streaming-Systeme aus dem Hause AURALiC Ltd. auf den einzigen Streaming-Dienst zugreifen, der ausschließlich Audio-Daten in Hi-res Audio und damit bester Studio Master Qualität offeriert, HRA Streaming des deutschen Anbieters HIGHRESAUDIO.
Hersteller:AURALiC Ltd.
Vertrieb:audioNEXT GmbH
Preis:kostenloses Firmware-Update

Von Michael Holzinger (mh)
12.05.2020

Share this article


Man sei angetreten, um Musik-Liebhabern die bestmögliche Qualität zu bieten, die ein nicht-physisches Medium bieten könne, somit Musik-Streaming auf einem Qualitätsniveau biete, das abseits der Consumer-fokussierten Lösungen von Apple, Amazon und Co auf tatsächlichem Studio-Niveau stattfinde. So beschreiben der Spezialist für High-end Streaming-Systeme AURALiC Ltd. als auch die deutsche Plattform HIGHRESAUDIO ihre Unternehmensphilosophien.

Nun haben diese beiden Unternehmen endlich zusammen gefunden, denn ab sofort kann der Streaming-Dienst von HIGHRESAUDIO, HRA Streaming, direkt über alle Lösungen aus dem Hause AURALiC Ltd. genutzt werden.

Möglich macht dies die neueste Generation der Plattform AURALiC Lightning DS, die nunmehr als neue Firmware zur Verfügung steht. Als wesentlicher Teil dieser neuen Firmware ist nun HRA Streaming direkt implementiert, sodass HiFi-Enthusiasten und anspruchsvolle Musik-Liebhaber über ihre System von AURALiC Ltd. direkt auf den einzigen Streaming-Anbieter zugreifen können, der ausschließlich Musik in Hi-res Qualität offeriert.

„Für die Hersteller von Audiogeräten, entzündet durch unsere Initiative und unser Geschäftsmodell, entstand ein neuer und aufregender Markt für die Entwicklung und Herstellung neuer Audioprodukte. Die Bereitschaft dieser Hersteller öffnete uns den Weg aus der Nische in den Mainstream-Markt. Dort trägt unser innovatives Geschäftsmodell nun die schönsten Früchte für anspruchsvolle Zuhörer und Audiophile auf der ganzen Welt.“ Lothar Kerestedjian, CEO HIGHRESAUDIO

Share this article