Foto © Michael Holzinger - sempre-audio.at

HÖRBAR by sempre-audio.at auf der Vinyl & Music Fair in Graz

Auch beim erneuten Gastspiel der Vienna Vinyl & Music Fair in der Steiermark im Rahmen der Grazer Frühjahrsmesse 2016 ist natürlich die Redaktion von sempre-audio.at maßgeblich involviert, und zwar mit der HÖRBAR by sempre-audio.at, die zentrale Anlaufstelle für alles rund um den feinen Klang sein wird.

Von Michael Holzinger (mh)
21.04.2016

Share this article


Am 28. April 2016 startet in Graz die Grazer Frühjahrsmesse 2016, und einmal mehr wird hierbei die Vienna Vinyl & Music Fair zu Gast in der Steirischen Metropole sein. Das Messe-in-der-Messe-Konzept des Veranstalters Austria Vinyl Schallplatten und CD-Börsen hat sich bereits im letzten Jahr als überaus erfolgreich erwiesen, und wird somit auch in diesem Jahr fortgeführt, wobei man sich keineswegs auf den sprichwörtlichen Lorbeeren ausruhte, sondern sich für die Neuauflage vielmehr einige Verbesserungen vorgenommen hat.

Dazu gehört auch die so genannte HÖRBAR by sempre-audio.at, die zwar bereits im letzten Herbst ebenfalls in Graz Teil des Events war, aber der ihr zugedachten Aufgabe nicht ganz gerecht werden konnte. Bereits für die Vienna Vinyl & Music Fair in Wien im Frühjahr diesen Jahres wurde daher das Konzept verfeinert, sodass die HÖRBAR by sempre-audio.at nunmehr ein voller Erfolg wurde.

Genau das hat sich die sempre-audio.at Redaktion natürlich auch für Graz vorgenommen, sodass auch Ende April daher die HÖRBAR by sempre-audio.at nunmehr zentrale Anlaufstelle für alles rund um den feinen Klang sein wird.

Gemeinsam mit Industrie-Partnern wie Teac Audio, Pioneer & Onkyo Europe GmbH, GP Acoustics GmbH, Robert Ross Audiophile Produkte GmbH, Wasami, Hauer Analog und Pro-Ject Audio Systems wird die HÖRBAR by sempre-audio.at einen sehr umfangreichen Überblick bieten können, wie man Musik mittels hochwertiger HiFi-Lösungen aus den verschiedensten Bereichen in bester Qualität genießen kann. Besucher können hier einerseits natürlich ihre im Rahmen der Vinyl & Music Fair erworbenen Tonträger direkt anhören, andererseits steht natürlich die sempre-audio.at Redaktion für Fragen jedweder Art rund ums Thema HiFi zur Verfügung.

Ganz besonders wurde nunmehr darauf geachtet, dass die HÖRBAR by sempre-audio.at zu einer Art Lounge-Area wird, in der entspannt fachgesimpelt und ausprobiert werden kann.

Dies kommt natürlich auch den Workshops zugute, die einmal mehr im Rahmen der Grazer Frühjahrsmesse 2016 veranstaltet werden, etwa jener zum Thema optimale Vinyl-Pflege, der gemeinsam mit Walter Kircher HiFi rund um die Produkte aus dem Hause CHISTO abgehalten wird.

Zudem wird die HÖRBAR by sempre-audio.at auch Schauplatz für die zahlreichen Live-Events sein, sodass jeder Performance der Künstler ein Meet-and-greet folgen kann. Künstler hautnah erleben können, so das Ziel der Veranstalter.

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

HÖRBAR by sempre-audio.at bei der Vienna Vinyl & Music Fair @ Grazer Frühjahrsmesse 2016

Ort

Messe Graz, Obergeschoss Halle D

Datum

Donnerstag 28. April bis Sonntag 1. Mai 2016

Uhrzeit

10:00 bis 18:00

Photo highlights

Responsive image
HÖRBAR by sempre-audio.at auf der Vinyl & Music Fair in Graz
Responsive image
HÖRBAR by sempre-audio.at auf der Vinyl & Music Fair in Graz
Responsive image
HÖRBAR by sempre-audio.at auf der Vinyl & Music Fair in Graz
Responsive image
HÖRBAR by sempre-audio.at auf der Vinyl & Music Fair in Graz