Foto © Audio Research

Hausmesse bei Real HiFi mit Audio Research und Triangle

Es ist schon eine Art gute Tradition, dass der Wiener Fachhändler Real HiFi jedes Jahr aufs Neue im November zur Hausmesse lädt. Diesmal öffnet man die Geschäftsräume für diese Hausmesse in der Paniglgasse am Samstag, dem 28. November 2015.

Von Michael Holzinger (mh)
23.11.2015

Share this article


Jedes Jahr aufs Neue lädt der Wiener Fachhändler Real HiFi Ende des Jahres zu einer Hausmesse. Diesmal hat man sich das letzte November-Wochenende auserkoren, um für Interessenten die Geschäftsräume in der Paniglgasse im 4. Bezirk in Wien ausnahmsweise auch an einem Samstag zu öffnen.

Genauer gesagt, Samstag, den 28. November 2015, und zwar in der Zeit von 10:00 bis 19:00, und einmal mehr kann man Besuchern feinste HiFi-Lösungen in den gemütlichen Geschäftsräumen präsentieren.

Allen voran wird diesmal eine feine Kette mit Elektronik aus dem Hause Audio Research zu bestaunen sein, an der edle Lautsprecher-Systeme von Triangle ihren Dienst verrichten. Als Quelle dienen Laufwerke aus dem Hause Pro-Ject Audio Systems sowie EAT, sodass Vinyl-Liebhaber wohl vollends auf ihre Kosten kommen werden. Aber auch Freunde der Audio CD werden an diesem Tag natürlich keineswegs zu kurz kommen, denn wie beschreibt der Fachhändler dies so treffend in seiner Einladung: es gibt Neues und Bewährtes…

Bewährt hat sich auch, dass man rund um diese Hausmesse mit ganz speziellen Angeboten aufwarten kann, diese Veranstaltung auch dazu nutzt, ein wenig das Lager zu durchstöbern, und Kunden das ein oder andere Produkt zu besonders attraktiven Konditionen offerieren zu können. Registrierte Kunden von Real HiFI werden ja ohnedies bereits dieser Tage entsprechende Post erhalten haben, für alle anderen steht die stets aktualisierte Abverkaufsliste auch direkt auf der Webseite des Fachhändlers zur Verfügung. Und da ist unter Garantie für so manchen das ein oder andere Schnäppchen dabei…

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

Hausmesse bei Real HiFi

Ort

Real HiFi
Paniglgasse 24/2/13
A-1040 Wien

Datum

28. November 2015

Uhrzeit

10:00 bis 19:00