Foto © Heimkinowelt - "1080p" Audiovisuelle Systeme GmbH

HeimkinoWelt sucht Verstärkung

Der Fachhändler HeimkinoWelt expandierte konstant Jahr für Jahr nicht nur im Bereich Produktangebot und Service-Leistungen, mit dem neuen Standort im Süden Wiens kann man sich rühmen, mit annähernd 1.000 m2 mit die größten HiFi- und Home Cinema-Studios und Schauräume für die Präsentation des Angebots in feinster Umgebung vorweisen zu können. Natürlich ist dafür entsprechendes Fachpersonal erforderlich, sodass man nun einmal mehr das Team verstärken will. Gesucht wird ein oder eine Mitarbeiter/in im Bereich Back Office mit Kundenbetreuung im gehobenen Unterhaltungselektronik-Bereich.

Von Michael Holzinger (mh)
23.07.2017

Share this article


Zur Verstärkung des Teams sucht der Wiener Fachhändler HeimkinoWelt neue Mitarbeiter als Backoffice Mitarbeiter/in mit Kundenbetreuung im gehobenen Unterhaltungselektronik Bereich

Die Stellenbeschreibung ist wie folgt:

HeimkinoWelt - 1080p Audiovisuelle Systeme GmbH – einer der führenden Anbieter für gehobenes Home Entertainment in Österreich mit Standort in 1230 Wien sucht zum ehestmöglichen Eintritt: Mitarbeiter/in für den Bereich Administration / Backoffice / Warenwirtschaft / Verkauf

Wir wenden uns an eine Person, welche bereits Erfahrungen im Bereich der Administration / Innendienst und eventuell Lagerhaltung gemacht hat, und ebenfalls Freude am aktiven Verkaufen und der Beratung am Kunden hat. Wenn Sie bei einem der besten Unternehmen in seiner Branche mitarbeiten wollen, selbstständiges und genaues Arbeiten gewohnt sind, und auch vor administrativen Tätigkeiten nicht zurückschrecken, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Der Aufgabenbereich umfasst:

- Einfache vorbereitende Buchhaltungstätigkeit (Erfassung Eingangsrechnungen, Kontrolle Eingangsrechnungen)
- Mithilfe im Wareneingangsbereich (Erfassung / Übernahme von Lieferungen), vorbereitender Warenausgang (erstellen von Versandscheinen, Koordination Botendienst, versandfertigmachen von Bestellungen)
- Anlage von Artikeldaten in unserem Warenwirtschaftssystem (Erfassung von Artikelbeschreibungen, Preisen, Lieferantenstammdaten, Preisen, Rabatten, Bilder, etc.).
- Administration / Angebotserfassung / Warenübernahme und Ausgabe
- Kontrolle / Pflege von Artikeln im hauseigenen EDV-System
- Webrecherche von Artikeldaten
- Teilweise Verkaufstätigkeit / Betreuung von Onlinebestellungen unseres Webshops.

Ihre Anforderungen:

- Seriöses und gepflegtes Auftreten
- Kaufmännische Kenntnisse
- PC-/Office Kenntnisse, idealerweise auch grundlegende Netzwerktechnik sowie Photoshop Grundkenntnisse
- Fremdsprachen: Englisch
- Bereitschaft auch teilweise an Samstagen zu arbeiten, bzw. wenn notwendig auch Überstunden zu leisten.
- Selbständiges und Zielorientiertes Arbeiten, Lösungsorientierte Denkweise
- Kenntnisse in der Unterhaltungselektronik Branche von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung

Wir bieten:

- Angenehmes und lockeres Betriebsklima
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Die Möglichkeit immer mit den besten A/V Geräten am Markt zu arbeiten.
- Direkte U-Bahn Anbindung, bzw. eigener Parkplatz
- Sicherheit eines privat geführten Unternehmens, welches seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt tätig ist
- Klimatisierte Verkaufs- und Arbeitsräume
- Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung

Bruttojahresgehalt EUR 25.000,00 (Vollzeit) Überzahlung abhängig von der jeweiligen Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich per e-mail an: office@heimkinowelt.at

HeimkinoWelt – 1080p Audiovisuelle Systeme GmbH, Lemböckgasse 63, A-1230 Wien, Kontaktpersonen: Thomas Chuchlik oder Ing. Roland Scholz

Unser Unternehmen ist seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt tätig und haben uns seitdem zu einem der führenden Anbieter in dem Segment der gehobenen Unterhaltungselektronik entwickelt.

Sie haben jetzt die Chance an unserem Erfolg aktiv teilzuhaben und sich in einem Umfeld zu entwickeln welches in anderen Unternehmen nicht geboten wird. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Diese Anzeige richtet gleichermaßen an Männer sowie Frauen.

Share this article