HiFi-Abend bei mbs home electronics in Bludenz am 28. März 2014

Hochwertige Lösungen der Unterhaltungselektronik sind vor allem eins, ein Zugewinn an Lebensqualität. Denn diese bieten nicht nur Komfort durch eine Vernetzung mit mobilen Devices und den Zugriff auf verschiedenste Inhalte, sondern allen voran Qualität, die zu wahrem Genuss führt. Den Beweis dafür wollen wir am 28. März 2014 bei mbs home electronics in Bludenz antreten.

Von Michael Holzinger (mh)
17.03.2014

Share this article


Die Möglichkeiten, die sich dem Konsumenten mit Lösungen der modernen Unterhaltungselektronik bieten, sind in vielerlei Hinsicht faszinierend. Zunächst bieten diese eine enorme Flexibilität, denn niemals zuvor war es mit derart einfachen Mitteln möglich, verschiedenste Geräte miteinander zu nutzen, diese also zu vernetzen, und damit den Funktionsumfang einzelner Produkte im Rahmen einer Gesamtlösung zu maximieren. Dies geht aber keineswegs mit Komplexität einher, denn gerade IT-basierte Systeme erlauben die direkte Einbindung etwa mobiler Devices als überaus vielseitige „Fernbedienungen“. Damit werden selbst für den Einsteiger Funktionen direkt und überaus intuitiv zugänglich, die bislang vielleicht nur kaum oder gar nicht genutzt wurden. Bei der richtigen Auswahl der Komponenten erzielt der Konsument zudem ein Qualitätsniveau, dass beeindruckend ist, wobei es nicht unbedingt kostspielige Lösungen sein müssen. Ganz im Gegenteil, ein optimal aufeinander abgestimmtes Gesamtsystem ist inzwischen zu recht günstigen Preisen erhältlich, und bietet ein Leistungsspektrum, für das man noch vor gar nicht allzulanger Zeit wirklich tief in die Tasche greifen musste.

Und gerade in diesem Zusammenhang ist es überaus erfreulich, dass durch die richtige Wahl der Produkte zudem ein sehr wertstabiles System erworben werden kann, denn allen voran die hochwertige HiFi zeichnet sich nach wie vor durch Preisstabilität über Jahre hinweg aus, sodass man selbst lange Zeit nach dem Kauf ein nach wie vor topaktuelles System sein Eigen nennen kann.

Allerdings zeigt sich immer wieder, dass der Konsument vielfach gar nicht darüber bescheid weiss, was tatsächlich zu teils erstaunlich günstigen Preisen möglich wäre, und das er eventuell verschiedenste Komponenten einer hochwertigen Kette bereits hat, der nächste Schritt hin zur perfekten Gesamtlösung also ein vergleichsweise kleiner ist.

Einmal mehr wollen wir daher das gesamte Leistungsspektrum moderner Unterhaltungselektronik, aber ebenso das Qualitätsniveau hochwertiger HiFi-Lösungen im Rahmen eines exklusiven HiFi-Abends präsentieren. Diesmal ist das Team von sempre-audio.at dafür in Bludenz zu Gast, und zwar bei mbs home electronics in der Wichnerstrasse 11.

Am Abend des 28. März 2014 lädt mbs home electronics ab 18:30 in die teils neu adaptierten Geschäftsräume, um interessierten Besuchern im Rahmen dieses HiFi-Abends das gesamte Leistungsspektrum moderner Unterhaltungselektronik zu demonstrieren.

Durch den Abend wird in bewährter Art und Weise Michael Holzinger, Chefredakteur von sempre-audio.at führen. Der Vortrag wird um 19:00 beginnen, wobei zunächst eine Vielzahl ganz praktischer Beispiele im Mittelpunkt stehen wird. Ein kleiner Einblick in die zugrundeliegende Technik soll Zusammenhänge erklären, und eine Übersicht des aktuellen Produktangebots das komplette Spektrum an Möglichkeiten aufzeigen, beginnend beim optimalen Klang für den Fernseher, über ein kompaktes Audio-System bis hin zu Home Cinema, erstklassige HiFi-Systeme für Audio-Streaming oder Vinyl, bis hin zu Multiroom-Audio für Musik im gesamten Haus.

Im Anschluss lassen wir den Abend mit viel Musik auf den verschiedenen Systemen ausklingen, um gleich zu veranschaulichen, dass hochwertige HiFi tatsächlich ein Zugewinn an Lebensqualität bedeutet.

Wir würden uns freuen, auch Sie an diesem Abend begrüssen zu dürfen. Hier nochmals die Eckdaten:

sempre-audio.at HiFi-Abend mbs home electronics Wichnerstrasse 11 A-6700 Bludenz

Beginn: 18:30

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung, etwa über Email direkt beim Veranstalter erforderlich!

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

Ort

Datum

Uhrzeit