Foto © KEF

HiFi Abend bei Red Zac Schlossinger mit KEF und Hegel

Einmal mehr lädt der Fachhändler Red Zac Schlossinger in Wolfsberg am 29. Januar 2016 zu einem HiFi Abend. Diesmal steht eine besonders feine HiFi-Kette zur Verfügung, bestehend aus Elektronik von Hegel, und der beeindruckenden KEF Blade als krönender Abschluss.

Von Michael Holzinger (mh)
27.01.2016

Share this article


Der Kärntner Fachhändler Red Zac Schlossinger hat sich in den letzten Jahren wieder zur exzellenten Adresse für HiFi-Liebhaber entwickelt. Mit großem Engagement und Leidenschaft adaptierten Geschäftsführerin Ines Schlossinger und Michael Dotschekal weite Teile der Geschäftsräume in der Alois-Huth-Strasse 1 in Wolfsberg zu einem feinen HiFi-Studio, in dem interessierte Kunden ein überaus vielseitiges, breit gestreutes Produktsortiment direkt und unmittelbar erleben können, um sich von den Vorzügen hochwertiger Unterhaltungselektronik überzeugen zu können.

Das Spektrum umfasst bewusst ein sehr breites Angebot, soll sich also sowohl an Einsteiger, aber auch an jene richten, die bereits vom HiFi-Virus infiziert wurden, und auf der Suche nach besonders feinen Lösungen sind.

Und was erstklassige Lösungen der HiFi zu leisten im Stande sind, davon kann man sich einmal mehr am Abend des 29. Januar 2016 direkt in Wolfsberg überzeugen, und zwar im Rahmen eines HiFi Abends, der diesmal zwei Herstellern gewidmet ist, und zwar Hegel und KEF.

Die norwegische HiFi-Schmiede Hegel gilt hierzulande noch ein wenig als eine Art Geheimtipp, selbst wenn es sich um ein Unternehmen handelt, das bereits seit Jahrzehnten feinste Produkte entwickelt und fertigt und diese weltweit in immerhin 32 Länder exportiert.

Dass die Produkte von Hegel künftig auch hierzulande kein Geheimtipp mehr sind, dafür wird Fabian Presslaber wohl zweifellos sorgen, der letzten Herbst die Betreuung der Norweger hierzulande übernahm. Er wird auch an diesem Abend in Wolfsberg gemeinsam mit Michael Dotschekal durch das Programm führen, und natürlich ließ er es sich nicht nehmen, gleich ein feines Lautsprecher-System für diese Präsentation in Kärnten mit zu nehmen. Schließlich ist Fabian Presslaber auch Country Manager von GP Acoustics GmbH und damit hierzulande verantwortlich für die Produkte der englischen Lautsprecher-Spezialisten KEF.

Den krönenden Abschluss der HiFi-Kette wird somit am Abend des 29. Februar 2016 eine KEF Blade bilden.

Beginn der Veranstaltung ist um 18:30, wobei für das Wohl der Besucher nicht nur in akustischer Form gesorgt sein wird. Weinbau Gartner aus dem Lavanttal wird feinste Tröpfchen präsentieren, die mit Sicherheit die richtige Begleitung für einen entspannten HiFi Abend in Wolfsberg sorgen werden.

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

HiFi Abend mit Hegel und KEF bei Red Zac Schlossinger

Ort

Red Zac Schlossinger
Alois-Huth-Strasse 1
A-9400 Wolfsberg

Datum

29. Januar 2016

Uhrzeit

18:30

Photo highlights

Responsive image
HiFi Abend bei Red Zac Schlossinger mit KEF und Hegel
Responsive image
HiFi Abend bei Red Zac Schlossinger mit KEF und Hegel
Responsive image
HiFi Abend bei Red Zac Schlossinger mit KEF und Hegel