Foto © KEF

HiFi & High-end Madlener feiert Eröffnung neuer Studios

Seit kurzem residiert der Vorarlberger Fachhändler HiFi & High-end Madlener unter neuer Adresse in Götzis. Nun gilt es, die neuen Studios einzuweihen, und dies erfolgt in gebührender Art und Weise mit einem Event, in dessen Mittelpunkt die Lautsprecher-Systeme KEF Blade 2 stehen.

Von Michael Holzinger (mh)
29.10.2015

Share this article


30 Jahre Erfahrung im HiFi- und Heimkino-Bereich, dies kann der Vorarlberger Fachhändler HiFi & High-end Madlener vorweisen. Völlig zu Recht gilt er damit als eine der wichtigen Adressen in Österreichs westlichen Bundesland, wenn es um ausgewählte Lösungen der Unterhaltungselektronik auf Premium-Niveau geht.

Dies stellt der Fachhändler dieser Tage einmal mehr unter Beweis, und zwar mit einem ganz besonderen Event. Gemeinsam mit GP Acoustics GmbH, in Deutschland als auch Österreich für den Vertrieb der Produkte der englischen Lautsprecher-Schmiede KEF verantwortlich, präsentiert HiFi & High-end Madlener am Freitag, dem 30. Oktober 2015 sowie am Samstag, dem 31. Oktober 2015 das neue Lautsprecher-System der Referenz-Klasse aus dem Hause KEF, die KEF Blade 2.

Kaum weniger beeindruckend als ihre große Schwester KEF Blade handelt es sich hier um ein wahrlich außergewöhnliches Lautsprecher-System, das zunächst durch das hier gewählte Design überzeugt, denn die KEF Blade 2 präsentiert sich als wahre Klangsäule, als eine Art Skulptur, die sich trotz ihrer ganz und gar nicht bescheidenen Abmessungen problemlos in jeden Wohnraum integrieren lässt. Aber auch aus technischer Sicht bleiben hier keinerlei Wünsche offen, schließlich setzten die Entwickler hier alle Innovationen der KEF Blade um, allen voran natürlich das KEF Uni-Q Chassis, das hier von gegenüber der KEF Blade etwas kleineren, aber immer noch über jeden Zweifel erhabenen vier seitlich montierten Bass-Chassis unterstützt wird.

Vom Leistungspotential der KEF Blade 2 können sich Interessenten, wie bereits erwähnt, an zwei Tagen überzeugen, und zwar am Freitag, dem 30. Oktober sowie am Samstag, dem 31. Oktober 2015, jeweils ab 12:00.

Natürlich gibt es einen gebührenden Anlass für dieses Event. So gilt es, die neuen Studios des Vorarlberger Fachhändlers einzuweihen, die sich nunmehr an der neuen Adresse Im Buch 8 in Götzis finden.

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

Einweihung der neuen High-end Studios bei HiFi & High-end Madlener mit KEF Blade 2

Ort

HiFi & High-end Madlener
Im Buch 8
A-6840 Götzis

Datum

30. und 31. Oktober 2015

Uhrzeit

ab 12:00

Photo highlights

Responsive image
HiFi & High-end Madlener feiert Eröffnung neuer Studios mit KEF Blade 2
Responsive image
HiFi & High-end Madlener feiert Eröffnung neuer Studios mit KEF Blade 2
Responsive image
HiFi & High-end Madlener feiert Eröffnung neuer Studios mit KEF Blade 2