Foto © HiFi Team Czesany

HiFi Team Czesany - Technics is back…

Allen voran der Schallplatten-Spieler Technics SL-1200G, aber auch alle weiteren neuen HiFi-Lösungen der Marke Technics werden im Mittelpunkt stehen, wenn Robert Czesany am 18. sowie 19. November 2016 in die Geschäftsräume von HiFi Team in Graz lädt. Und da zu einer feinen HiFi-Kette auch entsprechende Lautsprecher-Systeme gehören, darf man auf Feinstes aus der B&W Diamond Serie freuen.

Von Michael Holzinger (mh)
03.11.2016

Share this article


Nicht nur aus touristischer Sicht stellt der Schlossberg das Zentrum der steirischen Metropole Graz dar, auch HiFi-Enthusiasten finden hier seit Jahr und Tag eine feine Adresse für ihre Träume. HiFi Team Czesany residiert hier im wahrsten Sinne des Wortes an prominenter Adresse, und zwar Am Fusse des Schlossberges 4. HiFi Team zählt aber nicht nur in der Steiermark zu den ersten Adressen beim Thema HiFi, Robert Czesany und sein HiFi Team können sich rühmen, Kunden in ganz Österreich zu betreuen.

Am Freitag, dem 18. November 2016, sowie am Samstag, dem 19. November 2016 lädt HiFi Team zu einem besonderen Event, wobei man sich diesmal nicht ein spezielles Thema, sondern vielmehr eine spezielle Marke als Mittelpunkt wählte. Und zwar eine ganz besondere, nämlich Technics, die bekanntlich erst seit Kurzem wieder im übertragenen Sinne „im Spiel“ sind.

Mit einem inzwischen sehr breit aufgestellten Sortiment richtet sich Technics an besonders ambitionierte Musik- und HiFi-Enthusiasten, wobei zunächst zum Wiedereinstieg allen voran feine Elektronik-Komponenten im Mittelpunkt standen. Damit weckte man natürlich Begehrlichkeiten, denn mit der Renaissance der Schallplatte war es geradezu absehbar, dass Technics nicht so einfach wieder ins HiFi-Segment einsteigen kann, ohne eines der legendärsten Produkte der Marke ebenfalls wieder aufleben zu lassen, die klassische Technics SL-1200 Serie.

Zwar zierte sich Panasonic Corporation lange Zeit, ließ sich scheinbar auch nicht von diversen Fan-Initiativen motivieren, letztlich konnte man aber nicht anders, als den Schallplatten-Spieler ebenfalls wieder aufleben zu lassen.

Genau dieses Laufwerk, der Technics SL-1200G, soll nun auch beim Event von HiFi Team in Graz im Mittelpunkt stehen, natürlich in Verbindung mit entsprechender Elektronik der Marke Technics. Als krönender Abschluss der zur Demonstration in Graz genutzten HiFi-Kette werden Lautsprecher-Systeme aus dem Hause Bowers & Wilkins zum Einsatz kommen, und zwar nicht weniger als B&W Diamond.

Es lohnt sich also, die Einladung von Robert Czesany anzunehmen, und an den beiden Tagen Mitte November dem Schlossberg in Graz einen Besuch abzustatten. Zumal HiFi Team verspricht, dass für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt sein wird.

Eine Anmeldung ist prinzipiell nicht erforderlich, um die Organisation zu erleichtern ersucht Robert Czesany jedoch zumindest einen Vermerk etwa auf Facebook beim entsprechenden Event-Eintrag zu hinterlassen.

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

HiFi Team Czesany - Technics is back…

Ort

HiFi Team
Am Fusse des Schlossberges 4
A-8010 Graz

Datum

18. und 19. November 2016

Uhrzeit

Freitag, 18. November 2016 14:00 bis 19:00
Samstag, 19. November 2016 11:00 bis 15:00

Photo highlights

Responsive image
HiFi Team Czesany - Technics is back…
Responsive image
HiFi Team Czesany - Technics is back…
Responsive image
HiFi Team Czesany - Technics is back…