Foto © Technics

HiFi Team Czesany lädt zum Technics Hör-Erlebnistag nach Graz

Der Grazer Fachhändler HiFi Team Czesany lässt den Sommer mit einem besonderen Ereignis ausklingen. Am Freitag, dem 24. August 2018 lädt Robert Czesany zum Technics Hör-Erlebnistag in sein Geschäftslokal am Fusse des Schlossbergs. Im Mittelpunkt stehen dabei die aktuellen Laufwerke der Marke Technics.

Von Michael Holzinger (mh)
21.08.2018

Share this article


Robert Czesany gilt seit Jahr und Tag als ausgewiesener Liebhaber exquisiter HiFi-Lösungen. Besucher seines Fachgeschäfts am Fusse des Schlossbergs in Graz finden hier allerfeinste Lösungen verschiedenster renommierter Hersteller, wobei wohl auch so manch Überraschung auf sie wartet, schließlich „leistet“ sich Robert Czesany seit jeher den „Luxus“, auch durchaus außergewöhnliche Lösungen zu führen, die man letztlich nur bei ihm und sonst nahezu nirgends findet.

Dass bei HiFi Team Czesany zwar jedwedes Quellgerät zu finden ist, sei es nun Streaming oder CD, steht nicht im Gegensatz dazu, dass Robert Czesany seit jeher eine große Liebe für Schallplatte hegt und ein dementsprechend breites Produktsortiment vorweisen kann.

Dazu gehören natürlich längst auch die aktuellen Lösungen der Marke Technics, schließlich feierten die Japaner mit ihren Laufwerken einen fulminanten Wiedereinstieg am Markt.

Genau diese Lösungen der Marke Technics sollen nunmehr im Rahmen eines Events im Mittelpunkt stehen, das bei HiFi Team Czesany den Sommer beschließt und den Herbst einläutet. So lädt Robert Czesany am Freitag, dem 24. August 2018 zum Technics Hör-Erlebnistag.

Der große Star des Tages ist zweifelsfrei der neueste Spross der Marke Technics, der Technics SP-10R, der laut Ansicht des Herstellers nicht nur die jahrzehntelange Tradition von Technics im Bereich Schallplatten-Spieler fortführt, sondern gar völlig neue Maßstäbe in Hinblick auf Präzision und damit Klangtreue setzt.

Davon können sich die Besucher am 24. August 2018 persönlich überzeugen, nicht zuletzt durch einen Vergleich mit anderen Laufwerken des Herstellers. Dass Robert Czesany und sein HiFi Team in ihren Studios die besten Voraussetzungen für derartige Vergleiche bieten, macht diesen Tag wohl nur umso spannender…

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

HiFi Team Czesany lädt zum Technics Hör-Erlebnistag nach Graz

Ort

HiFi Team Czesany GmbH
Am Fuße des Schlossberges 4
A-8010 GRAZ

Datum

Freitag, 24. August 2018

Uhrzeit

11:00 bis 16:00