Foto © Totem Acoustic Ltd.

High End Company AG mit neuer Fachhandelsbetreuung für Totem Acoustic Ltd.

Er sei der neue Mann bei der High End Company AG, so kündigt das Unternehmen den neuen Fachhandelspartner für Süddeutschland und Österreich an, Georg Ehrnleitner, der ab sofort die Agenden für die Marke Totem Acoustic Ltd. für den Schweizer Vertrieb verantworten wird.

Kurz gesagt...

Ab sofort zeichnet Georg Ehrnleitner für die Fachhandelsbetreuung der Marke Totem Acoustic für High End Company AG in Süddeutschland und Österreich verantwortlich.

Wir meinen...

Dem Fachhandel in Süddeutschland und Österreich steht mit Georg Ehrnleitner ein neuer kompetenter Ansprechpartner für die feinen Lautsprecher-Systeme der kanadischen Spezialisten Totem Acoustic Ltd. zur Seite. Ab sofort unterstützt er diesbezüglich den Schweizer Vertrieb High End Company AG.

Von Michael Holzinger (mh)
17.12.2017

Share this article


Man mag es kaum glauben, aber für Hersteller als auch Vertriebe ist es dieser Tage vielfach alles andere als einfach, qualifizierte, engagierte Mitarbeiter für den Außendienst und damit die persönliche Betreuung des Fachhandels zu finden. So bedurfte es etwa einige Zeit, bis das Schweizer Unternehmen High End Company AG einen neuen Partner für diese Aufgabe rund um die Marke Totem Acoustic Ltd. für den Süden Deutschlands sowie Österreich finden konnte.

Nun aber kann man den neuen Mann bei der High End Company präsentieren, so der Schweizer Vertrieb mit großer Freude. Georg Ehrnleitner sei ab sofort für die Fachhandelsbetreuung der Produkte aus dem Hause Totem Acoustic Ltd. verantwortlich, und zwar in den Postleitzahlen-Bereichen 70-79, 80-89, sowie 90-97, und Österreich im gesamten.

Georg Ehrnleitner wird es uns nachsehen, dass wir ihn als „alten Hasen“ der Branche bezeichnen, zumal wir dies natürlich allein auf seine jahrelange Erfahrung beziehen. Immerhin ist Georg Ehrnleitner bereits seit 2001 im Vertrieb tätig, wobei er angibt, dass die Begeisterung für hochwertige Musikwiedergabe noch viele weitere Jahre zurück reicht, und er bereits vor seine Vertriebstätigkeit wichtige Erfahrungen durch Verkaufstätigkeit in namhaften Fachgeschäften sammeln konnte. Georg Ehrnleitner kennt somit „beide Seiten“ des Business, zudem kann er ein überaus spannendes Portfolio betreuen, wie etwa die Produkte von Audio Components GmbH wie etwa McIntosh Laboratory Inc., Wilson Audio, Martin Logan, Pass Labs, Moon und einige mehr, zudem aber auch die Laufwerke von Transrotor und Zubehör von Supra Cables.

„Auf der Suche nach weiteren, herausragenden Produkten, bin ich beim kanadischen Hersteller Totem Acoustic Ltd. fündig geworden. Deren Lautsprecher ergänzen mein Sortiment hervorragend und so ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Fachhandel!“ - Georg Ehrnleitner.

Share this article