Foto © Michael Holzinger - sempre-audio.at

Internationale Vinyl und CD-Börse von Moses Records am 24. und 25. März 2018

Am 24. Und 25. März 2018 steht erneut eine Internationale Vinyl und CD-Börse veranstaltet von Moses Records auf dem Programm. Einmal mehr dient die Berufsschule in der Längenfeldgasse im 12. Bezirk in Wien als Veranstaltungsort.

Von Michael Holzinger (mh)
16.03.2018

Share this article


Nichts anderes als Tonträger jedweder Art, dafür in Hülle und Fülle, werden am Samstag, dem 24. März sowie Sonntag, dem 25. März 2018 die Hallen der Berufsschule Längenfeldgasse im 12. Bezirk in Wien füllen. Erneut ist dies somit der Ort, an dem sich allen voran Vinyl-Liebhaber zur Internationale Vinyl und CD-Börse von Moses Records einfinden.

Seit Jahr und Tag ist es Peter Lehner von Moses Records ein Anliegen, mit seinen Events eine besonders breite Zielgruppe zu adressieren, und diesen eine optimale Gelegenheit zu bieten, Tonträger, allen voran natürlich in Form von Schallplatten, auf durchaus sehr preisgünstige Art und Weise zu erwerben, sodass die von ihm veranstalteten Vinyl und CD-Börsen stets Treffpunkt nationaler, aber allen voran auch internationaler Anbieter sind. So soll sichergestellt werden, dass den Besuchern ein überaus reichhaltiges, zumal vielseitiges Angebot zur Verfügung steht. Dass man hier auf zahlreiche neue Schätzchen für die eigene Sammlung stösst, ist somit eigentlich garantiert, ein Besuch also geradezu Pflicht.

Auf 1.200 m2 werden an diesen beiden Tagen Ende März 2018 also 60 internationale Anbieter vertreten sein, und zwar aus England, Deutschland, der Slowakei, Tschechien, Ungarn und viele weiteren Ländern, zudem natürlich auch eine große Anzahl nationaler Aussteller. Einmal mehr sei es damit gelungen, die wohl größte Veranstaltung dieser Art zu organisieren, bei der bewusst allein Schallplatten und CDs, aber wohl auch DVDs und diverse Fan-Artikel im Mittelpunkt stehen.

An beiden Tagen öffnet die Internationale Vinyl und CD-Börse von Moses Records ihre Pforten um 10:00, wobei dann bis jeweils 17:00 ausreichend Zeit ist, um durch das mannigfaltige Angebot zur stöbern. Der Eintritt beträgt wohlfeile € 5,- und der Veranstaltungsort in der Berufsschule Längenfeldgasse 11/13, 1120 Wien, ist problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

Internationale Vinyl und CD-Börse von Moses Records in Wien

Ort

Hans-Mandl Berufsschule
Längenfeldgasse 13-15
A-1120 Wien

Datum

24. und 25. März 2018

Uhrzeit

jeweils 10:00 bis 17:00

Photo highlights

Responsive image
Internationale Vinyl und CD-Börse von Moses Records
Responsive image
Internationale Vinyl und CD-Börse von Moses Records