Foto © Michael Holzinger - sempre-audio.at

It's all about music... sempre-audio.at goes to Styria!

Hochwertige, aber keineswegs kostspielige Lösungen um Musik in ihrer besten Form genießen zu können, sollen am Abend des 19. Juni 2015 in Bruck an der Mur präsentiert werden. Und zwar im Rahmen eines sempre-audio.at HiFi Jour-fixe, gemeinsam mit Red Zac Merl in der Weinerei im Baderhaus. Stargäste des Abends werden Hermann Posch und Christian Sandera sein.

Von Michael Holzinger (mh)
15.06.2015

Share this article


Am Abend des 19. Juni 2015 ist das Team von sempre-audio.at einmal mehr in der Steiermark zu Gast, und zwar beim sempre-audio.at Premium Partner Red Zac Merl. Ein Fachhändler, der in den letzten Jahren mit überaus großem Engagement und einem fachlich bestens versierten, hochmotivierten Team zu einer der ersten Adressen in der Steiermark für HiFi wurde und somit die Fachhandelslandschaft bereichert. Erst jüngst konnte man sich Red Zac Merl in einem österreichweiten Bewerb der Red Zac-Gruppe als jener Fachhändler der Kooperation beweisen, der mit bester Beratung und bestem Service überzeugte.

Genau die richtige „Adresse“ also, um einmal mehr zu einem sempre-audio.at HiFi Jour-fixe zu laden, in dessen Rahmen es um Lösungen geht, die durchaus eine hohe Kompetenz in verschiedenen Bereichen eines Fachhändlers erfordern.

Das Thema des Abends lautet schlicht „It’s all about music…“, und getreu diesem soll es insbesondere um Lösungen gehen, die hervorragenden Musik-Genuss erlauben, und zwar keineswegs kostspielige Systeme, sondern vielmehr durchaus leistbare Produkte, sodass die „Zielgruppe“ des Abends bewusst breit gewählt wurde. Mehr noch, wir wollen uns an diesem Abend im Speziellen an Einsteiger richten, die vielleicht noch nicht vom „HiFi-Virus“ infiziert wurden, und sich erstmals über all die Möglichkeiten informieren wollen, die die moderne, vernetzte Unterhaltungselektronik für sie bereit hält.

Das Spektrum soll dabei von einfachen All-in-One Systemen über HiFi-Lösungen bis hin zu Multiroom-Systemen reichen, mobile Lösungen für den Musik-Genuss unterwegs werden ebenso thematisiert, wie der spezielle Reiz, den Schallplatten auszeichnet. Und natürlich wird sempre-audio.at Chefredakteur Michael Holzinger dabei alle relevanten technischen Aspekte beleuchten, aber eben so, dass dieser Abend nicht zur Fachtagung für Insider, sondern ein lohnender für Neueinsteiger wird.

Und damit man gleich einen Vergleich zur Live-Musik ziehen kann, ist es uns eine große Ehre, zwei absolute Stars der heimischen Blues-Szene begrüssen zu dürfen, die dafür sorgen, dass dies wirklich ein unvergessliches Sommerfest in Bruck wird:

Ladies and gentlemen... Hermann Posch und Christian Sandera werden für Sie an diesem Abend eines ihrer legendären Acoustic-Sets abliefern!

Aus diesem Grund wird dieser sempre-audio.at HiFi Jour-fixe nicht wie gewohnt in den Geschäftsräumen von Red Zac Merl stattfinden, sondern in der Weinerei im Baderhaus, Schiffländ 15 in Bruck an der Mur. Beginn ist um 18:30, wobei das Rahmenprogramm um 19:00 startet.

Da an diesem Abend die Plätze auf Grund des exklusiven Auftritts von Hermann Posch und Christian Sandera streng begrenzt sind, ist eine Anmeldung unerlässlich. Diese richten Sie bitte entweder telefonisch unter 03862 / 51222 - 80 oder per Email an buchhaltung@merl.at an das Team von Red Zac Merl. Wir würden uns freuen, auch Sie an diesem Abend begrüssen zu dürfen.

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

"It's all about music..."
sempre-audio.at HiFi Jour-fixe

Ort

Weinerei im Baderhaus
Schiffländ 15
Bruck an der Mur

Datum

2015-06-15

Uhrzeit

19:00

Photo highlights

Responsive image
It's all about music... sempre-audio.at goes to Styria!
Responsive image
It's all about music... sempre-audio.at goes to Styria!
Responsive image
It's all about music... sempre-audio.at goes to Styria!
Responsive image
It's all about music... sempre-audio.at goes to Styria!