Foto © Michael Holzinger - sempre-audio.at

„It´s all about music…“ sempre-audio.at HiFi Jour-fixe bei Saturn Salzburg mit Hermann Posch

Alle Spielarten, wie man Musik in bester Qualität genießen kann, sollen Thema des sempre-audio.at HiFi Jour-fixe sein, der am 21. Mai 2015 im EUROPARK Salzburg gemeinsam mit Saturn veranstaltet wird. Schauplatz des Abends wird das Oval sein, ein perfekter Rahmen, denn im Anschluss an die Präsentation durch sempre-audio.at Chefredakteur Michael Holzinger wird niemand geringerer als Hermann Posch den Abend mit einem Live-Konzert ausklingen lassen.

Von Michael Holzinger (mh)
18.05.2015

Share this article


Musik vom Allerfeinsten, dies ist mit hochwertigen HiFi-Systemen möglich, die vielerlei Spielarten erlauben, sei es nun Musik vom Smartphone, erstklassiger Audio CDs, Streaming von Online-Diensten, High-res Audio in Studio-Qualität, oder gar Vinyl, also der Schallplatte, die sich längst erneut als wesentlicher Tonträger etabliert hat.

Mit dem sempre-audio.at HiFi Jour-fixe zum Thema „It’s all about music…“ wollen wir ganz speziell "Einsteigern" und all jenen, die bislang noch gar nicht von der Faszination erstklassiger HiFi-Lösungen gepackt wurden, wirklich herausragende, und dabei keineswegs kostspielige Lösungen der Unterhaltungselektronik demonstrieren, die allen voran eins verbindet, nämlich Musik in bester Qualität zu liefern, und zwar nicht nur im Wohnzimmer, sondern im gesamten Haus, ja selbst für unterwegs.

Dies beginnt bei Lösungen in Verbindung mit mobilen Devices, also Smartphones und Tablets, die sowohl unterwegs, aber auch zuhause längst eine wesentliche Rolle in der Unterhaltungselektronik spielen und vielfach gar als zentrale Quelle genutzt werden. Smartphones und Tablets können aber auch zur Steuerung der gesamten AV- und HiFi-Systeme dienen, und zwar überaus komfortabel und flexibel. Dies gilt etwa für Streaming-Lösungen, die es in den verschiedensten Preis- und Qualitätsklassen gibt, und die Musik im gesamten Haushalt liefern, vom HiFi-System im Wohnzimmer, über das feine Micro HiFi-System im Schlafzimmer oder im Arbeitszimmer, bis hin zum kompakten All-in-One Speaker fürs Bad, die Terrasse oder die Küche.

Am Abend des Donnerstag, dem 21. Mai 2015 steht uns dafür ein ganz außergewöhnlicher Rahmen zur Verfügung, nämlich das so genannte Oval im EUROPARK in Salzburg. Ab 18:00 startet das Programm des Abends, wobei zunächst um 18:30 eine ausführliche Demonstration mit zahlreichen Lösungen aus den unterschiedlichen Preisklassen, aber insbesondere vielen Musik-Beispielen stattfindet, die sempre-audio.at Chefredakteur Michael Holzinger präsentieren wird. Besonders erfreulich: mit Saturn Salzburg steht ein besonders vielseitig aufgestellter Partner für diesen Abend zur Verfügung, sodass tatsächlich ein sehr, sehr breites Spektrum an Produkten und Lösungen demonstriert werden kann.

Im Anschluss an die rund einstündige Präsentation steht das Team von Saturn Salzburg sowie die Redaktion von sempre-audio.at allen Besuchern natürlich für Fragen sowie gemütliches Plaudern und Fachsimpeln zur Verfügung.

Und damit Besucher gleich einen Vergleich zwischen hochwertigen Audio-Lösungen und Live-Musik ziehen können, ist es uns eine besonders große Ehre, einen absoluten Star der heimischen Blues-Szene an diesem Abend in Salzburg begrüssen zu dürfen, der dafür sorgt, dass dies wirklich ein unvergesslicher Abend wird: Hermann Posch, der mit seinem aktuellen Album „Cold River Blues“ Erfolge feiert. Hermann Posch wird im Anschluss den Abend mit einem Live-Konzert ausklingen lassen.

Abschließend nochmals die wesentlichen Eckdaten des Abends:

sempre-audio.at HiFi Jour-fixe „It’s all about music…“ powered by Saturn Salzburg
Wann: Donnerstag, 21. Mai 2015, ab 18:00
Wo: EUROPARK Salzburg, Europastraße 1, A-5020 Salzburg

Wir ersuchen Besucher, sich direkt über die Event-Ankündigung auf Facebook anzumelden. Auch ein Email an die Redaktion ist natürlich möglich!

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

Ort

Datum

Uhrzeit