High End 2015: Bislang bot KEF den herausragenden On-ear Kopfhörer KEF M500 On-ear Headphone allein in der Ausführung Schwarz und Silber an. In Kürze stehen die Varianten Weiss und Schwarz zur Verfügung." /> Sempre Audio
Foto © Michael Holzinger - sempre-audio.at

KEF M500 On-ear Headphones in Kürze in neuen Farbvarianten erhältlich

High End 2015: Tadellose Qualität, robuste Verarbeitung mit hochwertigen Materialien, und ein sehr ansprechendes Design, all dies zeichnet den KEF M500 On-ear Headphone aus, der sowohl für klassische HiFi, aber auch für unterwegs bestens geeignet ist. Nun steht dieses Modell der englischen Lautsprecher-Schmiede KEF in Kürze in zwei neuen Ausführungen zur Verfügung, und zwar in Schwarz sowie Weiss.

Hersteller:KEF
Vertrieb:GP Acoustics GmbH
Preis:€ 299,-

Von Michael Holzinger (mh)
09.06.2015

Share this article


Bereits Mitte 2013 präsentierte die renommierte englische Lautsprecher-Schmiede KEF den KEF M500, einen hervorragenden On-ear Kopfhörer, der im Zusammenspiel mit dem ebenfalls seinerzeit eingeführten In-ear Modell KEF M200 für einen sehr erfolgreichen Start des Unternehmens im Kopfhörer-Segment sorgte.

Beide Modelle zeichneten sich durch hervorragende Daten und ein überaus ansprechendes Design aus, wobei die Engländer aber erstaunlicherweise allein auf eine einzige Ausführung ihrer Kopfhörer setzten. Dies ist umso bemerkenswerter, da Kopfhörer ja längst ein Lifestyle-Produkt sind, die „richtige“ Farbe also durchaus ein entscheidendes Kriterium über Erfolg oder Misserfolg eines Produkts sein kann.

Erst jetzt, nahezu zwei Jahre nach seiner ersten Präsentation bietet KEF neue Varianten des KEF M500 On-ear Headphones an, wobei das Design als auch die technischen Daten jedoch unverändert bleiben. Wer nun aber eine wahre Farbenpracht in der Produktpalette erwartet, liegt völlig falsch. Wurde der KEF M500 On-ear Headphone bislang ausschließlich in Silber und Schwarz angeboten, so steht das Modell in Kürze in komplett Schwarz sowie Silber und Weiss zur Verfügung. Einmal mehr setzt die englische Lautsprecher-Schmiede KEF also auf nahezu sprichwörtlich britisches Understatement, denn mangelnde Eleganz kann man auch diesen beiden neuen Modell-Varianten nicht absprechen. Hier also bewusst nicht auf verschiedenste Farben zu setzen, kann durchaus als ein Statement verstanden werden. Zumal, Farbe bringt KEF ja - wie berichtet - mit den neuesten Kopfhörer-Modellen KEF M100 In-ear Headphone sowie KEF M400 On-ear Headphone ins Spiel…

Share this article

Related posts