Foto © Klang & Bild

Klang & Bild in Bludenz lädt zur „HiFi & Vinyl Show“

Seit Jahr und Tag ist die Wichnerstrasse 11 in Bludenz eine hervorragende Adresse, wenn es um um hochwertige Lösungen der HiFi geht, auch für Schallplatten-Freunde. Dies gilt aber ganz besonders für Freitag, den 2. Oktober sowie Samstag, den 3. Oktober 2015, denn dann zelebriert Klang & Bild die „HiFi & Vinyl Show“.

Von Michael Holzinger (mh)
28.09.2015

Share this article


Wer sich in Österreichs westlichstem Bundesland, aber auch über die Grenzen hinweg bis nach Lichtenstein, für HiFi begeistert, der weiss seit Jahr und Tag, dass er in der Wichnerstrasse 11 in Bludenz bestens mit seinen Anliegen, Wünschen und Vorstellungen aufgehoben ist. Denn da betreut Alexander Kircher und sein engagiertes Team Kunden mit immensem persönlichen Engagement und langjähriger Erfahrung in allen Bereichen der Unterhaltungselektronik, angefangen von TV-Geräten und entsprechenden Audio-Lösungen, über mobile Lösungen, klassische HiFi, bis hin zu Multiroom und Custom Installation-Systemen.

Vor einigen Wochen haben sich die Rahmenbedingungen aber ein wenig geändert, denn seit Kurzem zeichnet Alexander Kircher persönlich für das Fachgeschäft in Bludenz verantwortlich, und zwar als neuer sempre-audio.at Premium Partner Klang & Bild.

Für den Kunden hat sich dadurch ebenfalls einiges geändert, denn nunmehr wird der Fokus des gesamten Geschäfts sukzessive noch mehr auf das Thema hochwertige Lösungen der Unterhaltungselektronik fokussiert.

Dazu gehört natürlich auch, dass der frisch gebackene Geschäftseigentümer Alexander Kircher nun seinem ganz persönlichen Lieblingsthema mit noch mehr Engagement nachgehen kann, nämlich Vinyl und allem, was dazu gehört.

So erstaunt es keineswegs, dass eines der ersten Events, die Alexander Kircher und sein Team komplett in eigener Verantwortung veranstalten, der Schallplatte gewidmet ist.

Am Freitag, dem 2. Oktober, sowie am Samstag, dem 3. Oktober 2015 zelebriert das Team von Klang & Bild in Bludenz somit die „HiFi & Vinyl Show“. Für diese Veranstaltung hat sich Klang & Bild einige sehr spannende Bereiche heraus gepickt, die für die ansprechende Musik-Wiedergabe schlichtweg unerlässlich sind. Dies beginnt etwa bei der Reinigung von Schallplatten, geht über eine Übersicht feinster Laufwerke verschiedener Hersteller über optimale Elektronik beginnend bei Phono-Vorstufen über Verstärker bis hin zu Lautsprecher-Systemen.

Alexander Kircher und sein Team können somit anhand Vinyl ihr komplettes Leistungsspektrum im Bereich hochwertiger HiFi demonstrieren, und haben sich dazu in allen Bereichen renommierte Partner gesichert.

Ein mit Sicherheit sehr spannendes Event, das am Freitag, dem 2. Oktober 2015 in der Zeit von 9:00 bis 18:00, und am Samstag, dem 3. Oktober 2015 zwischen 9:00 und 16:00 stattfindet.

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

HiFi & Vinyl Show bei Klang & Bild

Ort

Wichnerstrasse 11, A-6700 Bludenz

Datum

Freitag, 2. Oktober 2015
Samstag, 3. Oktober 2015

Uhrzeit

Freitag, 2. Oktober 2015 9:00 bis 18:00
Samstag, 3. Oktober 2015 9:00 bis 16:00