Konzert-Tipp - Hans Theessink und Knud Møller im Theater am Spittelberg

Ein ganz besonderer Konzert-Abend erwartet Musikliebhaber am Abend des 6. April 2013 im Theater am Spittelberg. An diesem Abend kann man Hans Theessink gemeinsam mit dem dänischen Künstler Knud Møller erleben.

Von Michael Holzinger (mh)
02.04.2013

Share this article



Bereits am 4. April 2013 präsentiert Hans Theessink seine neueste CD „Wishing well“, die eine Art Geburtstagsgeschenk ist, denn Tags darauf steht der so genannte „Birthday bash“ anlässlich des 65. Geburtstags des holländischen Künstlers auf dem Spielplan des Wiener Metropol. Für diesen Abend, der eine Vielzahl prominenter Gäste aufzubieten hat, etwa Willi Resetarits, Ernst Molden, Meena Cryle und Chris Filmore, Roland und Brigitte Guggenbichler, Champagne Charlie und Knud Møller, sind allerdings keinerlei Karten mehr erhätlich. Seit Wochen ist dieses Event restlos ausverkauft.

Als kleinen Trost für all jene, die für den „Birthday bash“ keine Karten mehr ergattern konnten, gastiert Hans Theessink am Abend des 6. April 2013 im Theater am Spittelberg, und dies wird, so der Künstler, eine kleine Nachfeier. Selbstverständlich hat sich Hans Theessink dementsprechend auch für diesen Abend prominente Unterstützung gesichert, und zwar den dänischen Musiker Knud Møller.

Gemeinsam werden sie sicher eine sehr feine Auswahl aus den bisherigen Alben Hans Theessinks präsentieren, und natürlich wird wohl auch so mancher Song der neuen CD „Wishing well“ auf der Setlist stehen.

Allerdings heisst es auch für diesen Abend nun schnell zu handeln, denn auch hier sind die Karten bereits rar.

Dies gilt auch für das nächste Konzert des Künstlers im Schöffl in Engerwitzdorf am 12. April 2013 sowie am 13. April 2013 im Bühnenwirtshaus Juster in Gutenbrunn. Danach hat man erst wieder ab dem 13. Juni 2013 Gelegenheit, Hans Theessink in Österreich live zu erleben, denn bis dahin stehen Stationen in Deutschland und den Niederlanden auf dem Programm. Am 13. Juni 2013 gastiert Hans einmal mehr gemeinsam mit Ernst Molden im Wiener Metropol. Weitere Termine finden sich direkt auf der Webseite des Künstlers.

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

Ort

Datum

Uhrzeit