Adam STUDIO PRO SP-5 - Die Premiere…

01.10.2018 Es ist der erste Kopfhörer des Spezialisten für Aktiv-Lautsprecher-Systeme Adam Audio GmbH, der nunmehr präsentierte Adam STUDIO PRO SP-5, entstanden in Zusammenarbeit mit Ultrasone AG.

Chord HUGO TT 2 - Die zweite Generation…

26.05.2018 Table Top D/A-Wandler, so bezeichnet Chord Electronics erstmals 2015 eine Lösung, nämlich den Chord HUGO TT, der nunmehr mit dem neuen Chord HUGO TT 2 in neuester, zweiter Generation präsentiert wurde.

Musical Fidelity LX2-HPA Headphone Amplifier

23.03.2018 Auf Basis jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung von Kopfhörer-Verstärker sei der neue Musical Fidelity LX2-HPA Headphone Amplifier entstanden, der neueste Spross der ebenfalls neuen Musical Fidelity LX2 Series.

Focal Clear - Offener High-end Kopfhörer

15.11.2017 Der neue offene Kopfhörer Focal Clear reiht sich nahtlos in das bestehende Produktsortiment von Focal ein, und zwar genau zwischen die beiden bisherigen High-end Modelle Focal Elear und Focal Utopia.

Klipsch Heritage Headphone Amplifier

29.10.2017 Als audiophilen Kopfhörer-Verstärker mit integriertem D/A-Wandler präsentiert Klipsch den neuen Klipsch Heritage Headphone Amplifier, der nicht nur als idealer Partner für die Klipsch Heritage HP-3 Headphone konzipiert wurde.

Blog

Auch Arcam setzt auf IMAX Enhanced

Anfang September 2018 kündigten IMAX und DTS das neue IMAX Enhanced Program an. Diesem schließt sich nun nach Denon, Marantz und Sony auch Arcam an. 05.12.2018

CD Reviews

Reingehört… Burmester Selection Vol. 1 HQCD und Vinyl

Mit der Burmester Selection Vol. 1 steht eine besonders audiophile Compilation zur Verfügung, und zwar in Form einer so genannten HQCD. Ab Ende März findet man zudem eine feine Vinyl-Ausführung als 180 Gramm 45 RPM Limited Edition. 07.03.2017

Blog

T+A CALA CDR und T+A CALA SR nun Roon Ready

Mit den beiden Systemen T+A CALA CDR und T+A CALA SR ziert nun zwei weitere Lösung der renommierten deutschen HiFi-Schmiede T+A elektroakustik GmbH & Co. KG das Logo „Roon Ready“. 23.11.2018