Foto © Lindemann audiotechnik GmbH

Lindemann Audio präsentiert neueste Apps für Lindemann musicbook: Serie

Einmal mehr aktualisiert Lindemann Audio die so genannte Lindemann musicbook: App für Apple iOS und Google Android. Die Steuerungssoftware für die Streaming-Lösungen der Lindemann musicbook Serie soll mit diesem Update zwar keine gravierenden Neuerungen, dafür aber markante Performance-Verbesserungen und eine Optimierung der Suchfunktion vorweisen können.

Kurz gesagt...

Mit den neuesten Updates der Lindemann musicbook: App wurde eine deutliche Performance-Optimierung vollzogen und die Suchfunktion verbessert.

Wir meinen...

Eine verbesserte Performance, eine optimierte Stabilität sowie eine erweiterte und verbesserte Suchfunktion, dies liefert Lindemann audiotechnik GmbH mit der neuesten Version der Lindemann musicbook: App für Apple iOS und Google Android. Damit soll sichergestellt sein, dass sich die herausragenden Streaming-Lösungen der deutschen HiFi-Schmiede auch weiterhin komfortabel und flexibel mittels Smartphone oder Tablet steuern lassen.
Hersteller:Lindemann audiotechnik GmbH
Vertrieb:Lindemann audiotechnik GmbH
Preis:kostenloses Update

Von Michael Holzinger (mh)
08.06.2017

Share this article


Selbst der beste High-end Streaming-Client ist nicht „vollständig“, wenn diesem eine tunlichst komfortable Lösung zur intuitiven, flexiblen Steuerung fehlt. Längst vorbei sind die Zeiten, als Hersteller im High-end Segment allein mit der Klangqualität auftrumpfen konnten, denn Kunden bestehen geradezu darauf, dass diese Qualität auch mit entsprechendem Komfort verbunden ist. Fairerweise muss man anmerken, dass hier allen voran Hersteller im Consumer-Segment die Vorreiter waren und die Messlatte fürs gesamte Produktsegment recht hoch angesetzt haben.

So kommt kein Anbieter von Streaming-Lösungen oder auch nur Streaming-Clients mehr ohne eine passende App aus, dies hat etwa das deutsche Unternehmen Lindemann audiotechnik GmbH längst erkannt und verlässt sich somit nicht allein auf die unbestritten hohe Qualität ihrer außergewöhnlichen Streaming-Lösungen der so genannten Lindemann musicbook: Serie, sondern betreibt einen ebenso großen Aufwand für die zugehörigen Apps, die Lindemann musicbook: App, die man gleichermaßen für Apple iOS als auch Google Android offeriert.

Regelmässige Updates erweitern somit nicht nur sukzessive den Funktionsumfang, man ist auch stets bemüht, die Performance zu verbessern. Und genau dies hat man nun mit dem neuesten Update der Lindemann musicbook: App getan. Neue Funktionen sucht man bei der nunmehr zur Verfügung stehenden Lindemann musicbook: App vergebens, vielmehr ging es darum, die Performance signifikant zu verbessern, zudem wurde einmal mehr die Suchfunktion optimiert, sodass Anwender schnell und zielgerichtet in ihrer Mediathek suchen können. Zudem wurde die Stabilität optimiert und verschiedenste kleine Fehler aus der Welt geschafft.

In bewährter Art und Weise stehen die neuesten Versionen der Lindemann musicbook: App kostenlos im Apple iTunes App Store bzw. Google PLAY Store zum Download bereit.

Share this article

Related posts