Foto © Magnat Audio-Produkte GmbH

Magnat Audio-Produkte GmbH verlängert Testphase für Käufe im Online Store

Natürlich gilt seit eh und je, dass man Produkte, die man online erwirbt, bei nicht gefallen zurück senden kann. Schließlich kann man diese ja erst ausprobieren, wenn man sie tatsächlich zu Hause hat. Magnat Audio-Produkte GmbH bietet nun eine verlängerte Testphase im Online Store an.

Kurz gesagt...

Kunden, die Lösungen bei Magnat Audio-Produkte GmbH online erwerben, können diese nun über einen längeren Zeitraum testen.

Von Michael Holzinger (mh)
01.04.2020

Share this article


Das deutsche Unternehmen Magnat Audio-Produkte GmbH offeriert seine Lösungen nicht nur über den Fachhandel, es steht ebenso ein Online-Store zur Verfügung. Dieser hält eine Vielzahl an Lösungen der Marke Magnat bereit, sei es nun Elektronik wie Verstärker und CD-Player, ebenso Schallplatten-Spieler, Wireless Speaker und natürlich eine breite Palette an Lautsprecher-Systemen für Stereo als auch Home Cinema.

Magnat Audio-Produkte GmbH verspricht ein kostenlosen Versand binnen drei bis fünf Werktagen und garantiert natürlich auch einen kostenlosen Rückversand, sollten die Produkte nicht den Anforderungen der Kunden entsprechen.

Im April 2020 bietet Magnat Audio-Produkte GmbH ein besonderes Angebot. Kunden haben nun länger Zeit, die im Online-Store erworbenen Lösungen länger im eigenen Wohnumfeld zu testen. Alle im April 2020 im Online-Store getätigten Käufe können nunmehr bis spätestens 31. Mai 2020 retourniert werden, wobei das Eingangsdatum bei der Post als Frist gilt.

Share this article