Foto © Sound United LLC.

Marantz MODEL 30 und Marantz SACD 30n - Ein Blick in die Zukunft

Es sei die Vision der Zukunft, eine komplett neue Ära der Marke Marantz, die nunmehr mit dem neuen Stereo Vollverstärker Marantz MODEL 30 sowie dem zugehörigen Netzwerk SACD-Player Marantz SACD 30n eingeläutet wird, und dabei gelte es, sich den Wurzeln des Unternehmens und seiner jahrzehntelangen Geschichte bewusst zu sein, gleichzeitig auf moderne, innovative Ausstattung zu achten, und dies mit einem komplett neuen, beachtenswertem Industrie-Design zu krönen.

Kurz gesagt...

Es sei nicht weniger als eine komplett neue Ära, die Sound United LLC. nunmehr bei Marantz einläutet, und zwar mit den Systemen Marantz MODEL 30 und Marantz 30n.

Wir meinen...

Mit den neuen Stereo Vollverstärker Marantz MODEL 30 sowie dem Netzwerk SACD-Player Marantz SACD 30n soll eine komplett neue Ära bei der Marke Marantz eingeläutet werden, sie sollen die Vision der Zukunft darstellen, derart euphorisch kündigt Sound United LLC. das neue Stereo-Gespann im High-end Segment an.
Hersteller:Sound United LLC.
Vertrieb:Marantz Deutschland D&M Germany GmbH A division of Sound United
Preis:Marantz MODEL 30 € 3.000,-
Marantz SACD 30n € 3.000,-

Von Michael Holzinger (mh)
01.09.2020

Share this article


High-end Lösungen aus dem Hause Marantz sollen künftig in komplett neuem Design erstrahlen, dies verkündet Sound United LLC. nunmehr anlässlich der Präsentation der neuen Stereo-Kombination Marantz MODEL 30 sowie Marantz SACD 30n. Hierbei handelt es sich ganz klassisch um ein Gespann aus Stereo Vollverstärker sowie Super Audio CD-Player, wobei zweitgenannter zudem die Aufgabe eines Streaming-Clients auf Basis der Plattform HEOS Built-in übernimmt. Dass man hierbei allein auf feinste Komponenten und moderne Schaltungskonzepte vertraut, dürfte niemand überraschen, so hielt es Marantz seit jeher bei seinen feinen Stereo-Lösungen, allen voran im Premium- und High-end Segment.

Dennoch stellt dieses neue Gespann ein ganz besonderes dar, denn damit will Sound United LLC. eine komplett neue Ära einläuten, spricht gar davon, mit diesen beiden Komponenten eine Blick in die Zukunft von Marantz zu gewähren.

Die beiden Lösungen Marantz MODEL 30 sowie Marantz SACD 30n stellen damit nicht nur einen Generationenwechsel, sondern ein komplett neues Kapitel in der langen Geschichte feinster HiFi-Lösungen der Japaner dar. Doch obwohl man hier auf modernstes Industrie-Design als neue Formensprache setzt, fühlt man sich dennoch ganz und gar der Tradition des Unternehmens verpflichtet, das neue Design soll also auch als Reminiszenz an herausragende Produkte verstanden werden.

Wir haben Ihnen, werte Leser, die beiden neuen Systeme aus dem Hause Marantz ja schon im Rahmen eines ausführlichen Specials in allen Details vorgestellt - siehe hier, nun wollen wir aber auch einen genauen Blick auf und vor allem in die beiden neuen Systeme gewähren. Ein Blick, der sich durchaus lohnt, denn einmal mehr zeigt dieser, auf welch hohem Niveau Marantz seine Lösungen konzipiert.

Related posts