Monitors and More präsentiert Home-Cinema Erlebnis für den Fachhandel
Im Rahmen der Frühjahrsordertage in Salzburg präsentiert Monitors and More unter anderem die neuesten Projektoren von Epson und BenQ standesgemäss in einem Heimkino, um die Faszination, die derartige Lösungen ausüben können, unmittelbar erlebbar zu machen.
Von Michael Holzinger (mh)
29.03.2012
Genau dieser Aufgabe stellt sich einmal mehr der Österreichische Spezialist für Display-Lösungen Monitors and More im Rahmen der Messe Frühjahrsodertage, die ihre Pforten für Fachbesucher am 13. und 14. April 2012 in Salzburg öffnet.
Auch im Rahmen dieser Messe begnügt sich der Distributor aus Wien nicht allein damit, die neuesten Produkte aus dem Vertriebsprogramm in der ansonst üblichen nüchternen Atmosphäre eines herkömmlichen Messestands zu präsentieren, sondern nimmt die Mühe auf sich, ein komplettes Heimkino auf dem Messegelände in Salzburg aufzubauen.
Dies soll den richtigen Rahmen für die möglichst praxisgerechte Präsentation der neuesten Projektoren aus dem Hause Epson bieten, so das Unternehmen in einer Aussendung. Ziel ist es, dem Fachhandel so die neuesten Technologien inklusive 3D im Heimkino-Bereich vorzuführen. Natürlich darf dabei das passende Zubehör nicht fehlen, denn dieses ist ebenso wesentlich, um eine an die individuellen Bedürfnisse des Kunden maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln.
Neben Projektoren von Epson sollen auch die neuesten Lösungen von BenQ wie etwa der Projektor BenQ W1200 mit Frame-Interpolarisation und Full HD Auflösung und Beamer im Bereich Ultrakurzdistanz-Projektion gezeigt werden.