Foto © KBB - Kulturzentrum Güssing

Musik ist Emotion - hifi-lounge.at lädt ins Kulturzentrum Güssing

Gemeinsam mit den Partnern Audio Tuning Vertriebs GmbH, Conrad Megastore Vösendorf, Hauer Analog, Moses Records, Handelsagentur Franz Seiler und sempre-audio.at lädt hifi-lounge.at zu einem ganz besonderen Event: am Freitag, dem 29. November 2019 steht das Kulturzentrum Güssing unter dem Motto „Musik ist Emotion“, sollen feinste Audio-Lösungen präsentiert, und die Möglichkeiten aktueller HiFi-Lösung präsentiert werden.

Von Michael Holzinger (mh)
25.11.2019

Share this article


Seit Anbeginn an steht bei dem Fachhändler hifi-lounge.at ein Motto im Vordergrund, und zwar „Musik ist Emotion“. Diesen prägnanten Satz hat sich das Unternehmen als grundsätzliche Philosophie auserkoren, demzufolge ist es nur konsequent, dass das kommende Event ebenfalls unter diesem steht. Am 29. November 2019 lädt hifi-lounge.at somit zu einem besonderen Nachmittag ins Kulturzentrum von Güssing, und zwar gemeinsam mit den Partnern Audio Tuning Vertriebs GmbH, Conrad Megastore Vösendorf, Hauer Analog, der Handelsagentur Franz Seiler, sowie Moses Records. Und ja, auch sempre-audio.at darf mit dabei sein…

„Musik ist Emotion“, dies soll anhand verschiedenster Lösungen der Unterhaltungselektronik präsentiert werden, es soll aufgezeigt werden, wie man Musik in feinster Form im eigenen Wohnzimmer erleben kann, wobei das Spektrum von der analogen Musik-Wiedergabe bis hin zu Musik-Streaming reicht, kompakte All-in-One Lösungen, Kopfhörer, Schallplatten-Spieler, feinste Verstärker und Streaming-Systeme ebenso wie Lautsprecher präsentiert werden. Ganz wesentlich dabei ist, dass auch das preisliche Spektrum bewusst breit aufgezogen wird, sodass für jeden Besucher wohl spannende Systeme zu bewundern sein werden.

Allen voran rund um diese breite Produktspanne für verschiedenste Bedürfnisse und Anforderungen kann hifi-lounge.at natürlich ganz besonders punkten, schließlich verfolgt das Unternehmen von Heinz Huber und Jürgen Weber-Rom seit jeher den Ansatz der individuellen, persönlichen Beratung direkt beim Kunden. Auf Wunsch werden gemeinsam mit Interessenten direkt in dessen eigenen vier Wänden für ihn optimale Lösungen erarbeitet, der Fokus liegt also ganz und gar auf der persönlichen Beratung direkt vor Ort. Gemeinsam mit Partnern wie Audio Tuning Vertriebs GmbH oder Conrad Megastore Vösendorf sowie zahlreichen weiteren Industriepartnern werden dann diese Lösungen realisiert und für den Kunden installiert und eingerichtet.

Diesen Anspruch individueller Lösungen verfolgt auch Franz Hauer von Hauer Analog, der in der österreichischen Vinyl-Szene und auch darüber hinaus bereits seit Jahr und Tag eine feste Größe ist und durch seine in Handarbeit gefertigten oder auch aufwendig getunten Schallplatten-Spieler bekannt ist. Franz Hauer wird an diesem Tag einmal mehr die neuesten Kreationen seiner Manufaktur präsentieren und Interessenten alle Details erläutern.

Wie bereits beschrieben, darf auch sempre-audio.at an diesem Tag im südlichen Burgenland mit am Start sein, sodass Michael Holzinger den Nachmittag mit einem Vortrag rund um die Möglichkeiten moderner Unterhaltungselektronik sowie zahlreichen Musik-Beispielen beschließt.

Abgerundet wird das Angebot den ganzen Tag über durch eine kleine, aber wohl sehr, sehr feine Schallplatten- und CD-Börse, für die hifi-lounge.at niemand geringeren als Moses Records gewinnen konnte. Besucher sollten sich also schon allein fürs Stöbern durch die zahllosen Tonträger ausreichend Zeit nehmen.

„Musik ist Emotion“ im Kulturzentrum Güssing startet am 29. Novembrer 2019 um 14:00 und endet um 20:00. Der Eintritt ist frei. Abschließend sei noch erwähnt, dass so manch feiner Preis auf glückliche Besucher wartet, den auch eine Tombola ist Teil des Rahmenprogramms…

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

„Musik ist Emotion“ der hifi-lounge.at

Ort

Kulturzentrum Güssing
Schulstrasse 6
A-7540 Güssing

Datum

29. November 2019

Uhrzeit

14:00 bis 20:00