Novis Electronics GmbH lädt sempre-audio.at Fachhändler zum gemütlichen Sommerausklang auf dem Arlberg." /> Sempre Audio

Novis Electronics GmbH lädt zum gemütlichen Sommerausklang auf dem Arlberg

Im Rahmen des sempre-audio.at Premium Partner-Programms laden Novis Electronics GmbH und das Team von sempre-audio.at Fachhändler am 26. August 2011 zu einem gemütlichen Sommerausklang nach St. Anton am Arlberg.

Von Michael Holzinger (mh)
15.08.2011

Share this article


Der Sommer neigt sich dem Ende zu, bevor es aber in die hektische Herbstsaison geht, die mit der IFA 2011 in Berlin eröffnet wird, gleich gefolgt von der Futura 2011 in Salzburg, soll noch einmal eine Gelegenheit geboten werden, in gemütlicher und geselliger Atmosphäre einen schönen Sommerabend in herrlicher Kulisse zu verbringen. Aus diesem Grund lädt Novis Electronics GmbH Fachhändler im Rahmen des sempre-audio.at Premium Partner-Programms am 26. August 2011 nach St. Anton am Arlberg.

Veranstaltungsort ist ein fast etwas außerhalb von St. Anton gelegenes Hotel, das Hotel der Waldhof, das als sympathischer Familienbetrieb von Andrea & Michael Ladner geführt wird, und von dessen Terrasse ein wunderbarer Blick auf die umliegende Bergwelt geboten wird. Somit ist dies der ideale Ort, um an einem hoffentlich vom Wetter begünstigten Spätsommertag ein kleines Branchen-Treffen abzuhalten, und sich mit Kollegen und Vertretern der Industrie über die neuesten Trends, aktuelle als auch brandneue Produkte zu informieren und auszutauschen.

Damit genügen Gesprächsstoff für angeregtes Fachsimpeln vorhanden ist, dafür wird Jodok Kaufmann, Geschäftsführer von Novis Electronics GmbH garantiert sorgen, denn er versprach uns, einige ausgesuchte Gusto-Stücke aus seinem Vertriebsprogramm in St. Anton zu präsentieren.

So werden natürlich vor allem die neuen Produkte des Spezialisten für Multi-Room Audio-Systeme Sonos Inc. nicht nur thematisiert, sondern natürlich mit all ihren Möglichkeiten demonstriert und können nach Herzenslust ausprobiert werden. Sei es der neue Sonos Play:5 oder Sonos Play:3, aber auch der bekannte Sonos ZP90, die mit dem Sonos Controller CR200, der Sonos App für Apple iPhone, iPod touch oder iPad sowie Smartphones mit Google Android gesteuert werden können. Eventuell wird sogar ein hochkarätiger Vertreter von Sonos Inc. anreisen, der kompetent für selbst schwierigste und kniffligste Fragen zur Verfügung stehen wird.

Mobile Devices spielen auch in der Welt von Marantz eine immer wesentlichere Rolle. Denn natürlich lassen sich alle aktuellen netzwerkfähigen Produkte aus dem Hause des renommierten japanischen HiFi- und AV-Spezialisten mit mobilen Devices steuern. Mehr noch, dank Unterstützung von Apple AirPlay kann Musik direkt auf die Geräte gestreamt werden. Sei es nun ein AV-Receiver oder eines der schnuckeligen Kompakt-Systeme der neuen Marantz Melody-Serie. Selbstverständlich werden die Systeme von Marantz mit exklusiven Lautsprecher-Systemen aus dem Hause Piega zu hören sein und auch Analog-Fans werden mit den neuesten Laufwerken aus dem Hause Rega nicht zu kurz kommen.

Jodok Kaufmann wird gemeinsam mit Michael Holzinger, Chefredakteur von sempre-audio.at den anwesenden Fachhändlern die Produkte ausführlich erläutern und diese in den Kontext zu den aktuellen Entwicklungen und Trends setzen.

Wie bereits erwähnt, Gesprächsstoff sollte also genug vorhanden sein, um einen spannenden, aber eben vor allem gemütlichen Spätsommertag in St. Anton zu genießen. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt sein. Und da versprechen wir sicher nicht zuviel: sollte all die „schnöde“ Technik nicht interessieren, das, was Michael Ladner in seiner Küche zaubert, sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.

Beginn der Veranstaltung am 26. August 2011 ist um 14:00, wobei das offizielle Ende um circa 17:00 angesetzt ist. Dann beginnt der wirklich entspannte Teil mit einem gemütlichen Abendessen und entspannter Musik-Begleitung.

Anmeldungen sind daher unbedingt erforderlich. Diese senden Sie uns bitte direkt per Email. Hier nochmals die Eckdaten:

Sommerausklang mit Novis Electronics GmbH
August 2011, ab 14:00
Hotel Der Waldhof
Stadleweg 40
A-6580 St. Anton am Arlberg

Share this article