Foto © Nubert electronic GmbH

Nubert forciert nuPro-Serie im professionellen Segment mit eigener neuen Webseite

Allen voran an Anwender im professionellen Umfeld will sich Nubert electronic GmbH mit einer neuen Webseite richten, die gänzlich der Nubert nuPro-Serie gewidmet ist. Musik-Produzenten bis hin zu Multimedia-Spezialisten sollen hier alle für sie relevanten Informationen rund um die Aktiv-Lautsprecher-Serie vorfinden.

Kurz gesagt...

Mit einer neuen, speziell den Lösungen der Nubert nuPro-Serie gewidmeten Webseite will Nubert electronic GmbH die Modellreihe aktiver Studio-Monitore noch besser in Szene setzen.

Wir meinen...

Eine neuen, nunmehr initiierten Webseite soll allein die Eigenschaften der Nubert nuPro-Serie abbilden. Diese findet man unter www.nuprofi.de, und sie befasst sich mit den Vorzügen der Nubert nuPro-Serie aus dem Blickwinkel professioneller Anwender, die ja doch zumindest in einigen Bereichen etwas andere Anforderungen an ihre Lösungen stellen, als etwa HiFi-Enthusiasten.

Von Michael Holzinger (mh)
23.04.2018

Share this article


Gerade für ein Unternehmen wie Nubert electronic GmbH ist es geradezu essentiell wichtig, sich selbst und seine Produkte bestmöglich über eine Webseite in Szene zu setzen und all die Vorzüge der einzelnen Lösungen zu präsentieren, schließlich verzichtet man ja bekanntlich auf den herkömmlichen Vertriebsweg über den Fachhandel, versteht sich somit als Direkt-Anbieter.



Und natürlich war auch die Nubert nuPro-Serie schon bisher in allen Details auf der Webseite des Unternehmens aus Schwäbisch Gmünd mit all ihren Merkmalen und ausführlichen Beschreibungen zu finden, dennoch will man besagte Nubert nuPro-Serie nun noch umfangreicher, letztlich gezielter vermarkten, und zwar in der Zielgruppe professioneller Anwender.

Bekanntlich handelt es sich bei der Nubert nuPro-Serie um aktive Lautsprecher-Systeme, wobei man hiermit keineswegs allein HiFi-Enthusiasten im Fokus hat. Seit Anbeginn an versteht Nubert electronic GmbH die Nubert nuPro-Serie als Lösungen, die sich ebenso an professionelle Anwender richten, gleichgültig, ob es sich um Musik-Produzenten oder Multimedia-Spezialisten handelt. So wurde die komplette Nubert nuPro-Serie mit der Vorgabe entwickelt, professionellen Ansprüchen gerecht zu werden, somit ein verfälschungsfreies Frequenzbild, ein überragendes Impulsverhalten, und tadellose Phasentreue aufweisen. Der Hersteller spricht daher von einem professionellen Werkzeug, das eine objektive Beurteilung im Arbeitsalltag gewährleisten soll.

All dies soll mit der neuen, nunmehr initiierten Webseite speziell für die Nubert nuPro-Serie abgebildet werden, die man unter www.nuprofi.de findet, und zwar aus dem Blickwinkel professioneller Anwender, die ja doch zumindest in einigen Bereichen etwas andere Anforderungen an ihre Lösungen stellen, als etwa HiFi-Enthusiasten.

Für eine Entscheidungsfindung soll man auf der neuen Webseite allein zur Nubert nuPro-Serie nicht nur alle technischen Hintergründe vorfinden, sondern ebenso Erfahrungsberichte bereits bestehender Kunden im professionellen Segment.

Share this article