Pro-Ject Audio Systems Control it - Universal-Fernbedienung für Box Design-Serie

Mit einer neuen Universal-Fernbedienung für die Produkte der so genannten Box Design-Serie räumt das österreichische Unternehmen Pro-Ject Audio Systems mit dem Chaos an Fernbedienungen auf, das wohl jeder Anwender kennt, der mehrere Lösungen dieser Serie sein Eigen nennt. Pro-Ject Audio Systems Control it erlaubt die Steuerung aller Komponenten der Box Design-Serie.

Von Michael Holzinger (mh)
14.02.2012

Share this article


Mit der so genannten Pro-Ject Audio Systems Box Design-Serie bietet das österreichische Unternehmen Pro-Ject Audio Systems bekanntermaßen HiFi-Komponenten en miniature an, die trotz der geringen Abmessungen durch eine erstaunliche Qualität auffallen und in Summe durch immense Flexibilität überzeugen. So kann sich jeder sein perfektes HiFi-System aus einem immer umfangreicheren Angebot an auf einzelne Aufgaben spezialisierten Geräten zusammen stellen und so auf kleinstem Raum eine hervorragende Lösung realisieren.

Hat man jedoch ein derartiges System zusammengestellt, so steht man zumeist vor dem Problem, für viele der Komponenten jeweils eine separate Fernbedienung zu benötigen. CD-Player, Medien-Player, Streaming-Client, Vorverstärker und Leistungsverstärker, alle kommen mit einer zwar kompakten, aber immer auf das jeweilige Gerät beschränkten Fernbedienung.

Damit soll nun Schluss sein, so Pro-Ject Audio Systems, denn mit der Pro-Ject Audio Systems Control it hat man nun eine zu allen Geräten der Serie passende Universal-Fernbedienung zur Hand.

Die neue All-in-one Fernbedienung von Pro-Ject Audio Systems ist für alle Komponenten der Box Design-Serie geeignet und entsprechend vorprogrammiert. Im Gegensatz zu anderen Universal-Fernbedienungen muss man also keinerlei Befehle und Tastenfolgen mit Hilfe der Original-Fernbedienung anlernen.

Zudem erscheint uns die Pro-Ject Audio Systems Control it mit einem empfohlenen Verkaufspreis von lediglich € 29,90 als überaus preiswerte Lösung, um alle Komponenten eines Mini HiFi-Systems bestehend aus Geräten der Box Design-Serie zu steuern. Die Pro-Ject Audio Systems Control it ist nach Angaben des Vertriebs Audio Tuning Vertriebs GmbH ab sofort im Fachhandel erhältlich.

Share this article

Related posts